Wo meldet man am besten einfache klare eindeutige Fehler?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Homunculus55 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Siehe Betreff, obwohl ich keine Hoffnung habe, das Kleinigkeiten, die nichts einbringen, behoben werden.
    Nach erste Hilfe, verschiedene Browser - klar.

Aktuelles Beispiel:
    Baha - Inventar - Bäume - Filter-Tab Bäume: Auch die Upgrades von Paranuss werden angezeigt.

2. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Beim Support^^ xD

-robijn- und duftziege gefällt dies.
  3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Schau mal einmal hier

https://board-de.farmerama.com/inde...a-Übersicht-und-sortierung-im-inventar.11692/

und ich meine, nein, ich bin fest überzeugt hier war schon einmal eine Frage / ein Thread bezüglich der Sortierung, Übersichtlichkeit etc. des Inventars - bin noch am suchen *g vielleicht finde ich es ja noch

1. gefundener Thread https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/inventarübersicht.22189/#post-793253

-robijn- gefällt dies.
  4. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

*schubs*

(von Seite 6! auf Seite 1)

5. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo Homunculus55,

hat dir die Antwort von Alira1982 weiter geholfen ?

Danke Alira1982, für die Hilfe.

6. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Der Link von Alira1982 beinhaltet ja nichts darüber, dass die Upgrades der Paranuss unter Bäume aufgelistet werden.

Dazu möchte ich noch ergänzen, dass auch die Buche-Upgrades falsch einsortiert sind.

7. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo Flaschenkürbis,

danke für deinen Hinweis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.