Wo oder wann erhalte ich Bäume, die es nicht zu kaufen gibt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nesire gestartet, 13 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nesire

Nesire Forenanwärter

Hallo alle zusammen,
    bin bereits Stufe 82 und war im Glauben, dass ich wenigstens ein paar andere Bäume erhalte, die mir fehlen. Bis jetzt habe ich auch nicht bei Events diese erhalten. Ich erwarte ja nicht, dass ich gleich alle erhalte, aber überhaupt keine ist wirklich frustrierend.

Ich könnte so viele aufzählen, aber hier nur einige:

Sternfrucht
    Amberzapfen
    Cashewkern
    Gelbe Trompetenblüte
    Sandelholz
    Zitrone
    Sternfrucht
    Nektarine

und viele mehr.

Wie oder wann werde ich solche Bäume erhalten können?

lg, Nesire

2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Hallo, einige Baeume koenntest Du beim naechsten Schenken & Handeln Event sicherlich eintauschen

39089 und AnnesRanch gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Kannst du nur über Rätselbäume oder am G&T erhalten, ein paar der Sonderbäume kannst du auch über den Farmtaler-Shop kaufen.
    LG

4. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Eine weitere Möglichkeit wäre sich in Events die Rätselbäume als Gewinn zu sichern.
    Außerdem werden im Allerleiwaren-Shop immer wieder ältere Bäume mal zum Tausch gegen Farmtaler angeboten.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen Nesire :)

uii, du hast gleich eine ganze Liste mitgebracht :oops:
    Alsooo, hier einmal der Link zu der Liste mit den Bäumen: http://farmerama-faq.de/Baumelist.php

Wenn du dort hinten in der Spalte "Art" bei Sonderbaum den Mauszeiger draufhältst, so wird dir angezeigt, wo man diese Bäume bekommen konnte. Da es sich um Sonderbäume handelt waren die meisten, wenn nicht sogar alle in Rätselbäumen enthalten. Evtl. gibt es den ein oder anderen Baum ja noch in den aktuellen Rätselbäumen. Ansonsten gibt es ja immer mal wieder Events oder auch Quests, wo man sich evtl. alte Rätselbäume erspielen kann, wo sich dann mit viel Glück so ein Bäumchen entwickeln könnte.

Eine andere Möglichkeit an diese Bäume zu gelangen wäre das Event Schenken und Handeln (G&T) , wo du versuchen könntest dir diese Bäume zu ertauschen oder jemand schenkt dir sogar den einen oder anderen.

Den Sternfruchbaum z.B. kann man sich in der Quest Eröffnungsparty II erspielen, und zwar dort in der Aufgabe 3 Stufe Diamant.

Im Allerleiwaren-Shop könntest du auch einmal schauen, dort werden ja auch Bäumchen zum Kauf angeboten.

Farmoser gefällt dies.
  6. Nesire

Nesire Forenanwärter

Das ich sie über G&T eventuell erhalten kann weiß ich, aber diejenigen müsen sie auch wo her haben.
    Was die Events betrifft, wo man Rätselbäume erhält, habe ich bereits einige erhalten. Aber immer du die, die ich selbst kaufen kann.
    Im Allerleiwaren habe ich bereits alle gekauft, die im Angebot waren.

Ich danke euch drei für eue Antworten :)

@Indista
    Auch dir danke ich für deine Antwort und sie erschreckt mich ein wenig. Deine Post liest sich, als wenn es einige Bäume, die bereits älter sind, im Grunde gar nicht mehr gibt.

Ich brauche dringend Amberzapfen, Sandelholz und Sternfrucht. Das ist ja furchtbar. Dann kann ich viele Quests gar nicht beenden :(

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich wollte dich nicht erschrecken :oops: Ich hatte das nun nur allgemein gehalten geschrieben, weil ich nun nicht bei jedem einzelnen Baum nachgeschaut hatte, ob es diesen noch aktuell bei den Rätselbäumen gibt. Daher ja auch der Link zu der Liste und dass du dort einmal selber gucken kannst ;)

Und bezüglich der Quests, die laufen einem ja nicht weg. Man könnte auch immer mal wieder auf dem Markt schauen und gucken, ob man dort günstige Angebote erwischt, so dass man dann die Quests durch Zukauf auf dem Markt erfüllt. Oder aber vielleicht gibt es irgendwann noch einmal eine andere Möglichkeit (außer die bereits genannten), an diese Bäume zu gelangen. Nur kann dir das leider keiner sagen, da uns darüber keine Informationen vorliegen. Wie immer gilt, sollte es mal die Möglichkeit geben, so wird dies dann auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

Nachtrag:
    Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich für dich die eine oder andere Möglichkeit findet, wie du an die fehlenden Bäumchen gelangen kannst und euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag. :)

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.