Wo produziere ich Papageienfedern? Kristallfälle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dani160571 gestartet, 31 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dani160571

Dani160571 Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Forum,

kann mir jemand verraten wo ich die Papageienfedern produzieren kann. Bzw. was ich dafür freischalten muss?

Gleiche Frage zu den Kristallfällen.

Vielen Dank

2. julia-marie280387

julia-marie280387 Aktiver Autor

Hallo !
    Auf der Insel Werkstube der Papageien ,mußt du im Tempel frei schalten .Es gibt auch einen Baum der aber nicht mehr bei den Insel rätsel Bäumen dabei ist ,kannst Ihn nur bei G&T ertauschen oder schenken lassen. Kristallfällen ist eine neue Fläche für die Insel, die man mit GB ,Farmtaler und einer Quest frei schalten FAQ dazu.https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/die-kristallfälle.62910/
    gruß julia-marie280387

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Dani160571, Du mußt erst auf Bahamarama im Affentempel die Statue für den Papagei freischalten. Dann kannst Du in der Stadt in der Werkstube die Papageienfeder-Sammelstation bauen. Diese produziert die Papageienfedern, oder Du kaufst sie auf dem Markt.

4. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Denke bitte daran, dass du zu dem normalen Futter auch immer Papageien benötigst. ;)