Wo rennen sie denn ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 26 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich erinnere mich noch daran, dass, nachdem dieses Abgabe-Zuchtevent vorbei war, alle gezüchteten Tiere 'weggeholt' wurden und mit ein paar EP / MP / ... entgolten wurden. Auch die Rentierställe verschwanden wieder, meine ich, das wurde aber in der FAQ vorher so angekündigt.
    Das gab einen Riesenaufschrei und es hagelte empörte Proteste. Und zwar wegen der Zuchttiere. Die wurden daraufhin wieder zurückgebucht, und so kommt es, dass ich unter meinen gesammelten Zuchttieren auch zwanzig Elftiere, sowie 3 Packtiere und ein einsames Posttier vorfinde ...

Auch Rentierställe gibt es ja unterdessen zu kaufen, ganz regulär, bloss züchten konnte man nie mehr seither.

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2019
  2. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Bei einem der Events wo die Rentiere mit dabei waren,mußte man nicht zwingend Rentiere züchten und abgeben, man konnte damals Zuchttiere von Fisch und Esel abgeben.

Vielleicht sind es diesmal Affen und Hasen als zusätzliche Zuchttiere?

Hier mal der Link zum damaligen Event
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/kalt-erwischt.37434/

Blümchen373, docovita, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  3. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Zusammen
    >>HIER<< geht es zur OA.
    >>HIER<< geht es zur FAQ.
    >>HIER<< geht es zur Diskussionsrunde.
    ~~~~~~~
    Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim Event.
    Hier mache ich aber wie gewohnt die Tür hinter mir zu, wenn das Event vorbei ist, wird dieser Thread ins Archiv wandern.
    ~Thread closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.