Wo sehe ich, wenn was gekauft wird?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Trunkenb0lT gestartet, 28 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Trunkenb0lT

Trunkenb0lT Foren-Grünschnabel

Hey

Ich habe schon die FAQs durchgesucht, aber nix gefunden...

Gibt es ein Menü, in dem aufgelistet ist, welche von mir eingestellten Angebote verkauft wurden?

2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Nein gibt es nicht.
    Du kannst nur auf dem Markt in dem mittleren Reiter "Eigener Marktstand" nachsehen welch Angebote du noch stehen hast; was nicht mehr da ist wurde verkauft - oder nach 7 Tagen in deinen Bestand zurückgebucht.

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Nein, das gibt es nicht. Du musst dir merken was du eingestellt hast, nur so kannst du es kontrollieren.

4. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo Trunkenb0lT, das kannst du nur auf deinem Markt unter "Eigener Marktstand" einsehen, ansonsten nirgends.
    Dazu musst du dir aber merken was du eingestellt hast um dann zu schauen, was genau verkauft worden ist.