Wo sind all die alten Modis hin, wann gab es bei BP mal Sinn?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MacGyver03 gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Die neuen Modis schliessen Threads, beantworten keine Fragen und verweisen an den Support.
    Was hilft mir das, wenn ich jetzt noch Dropsi brauche?
    Wo kann ich mich daran hinwenden?​
    Danke für das Aufzählen. Gleich noch einmal: [​IMG]
    LupegSvenBömwöllenCassiopeiaArtiotriandafillaAnneOGHatschepsut-ReomishühnerfarmAponiOrleanaAnguanaCojoteScarlett O'HaraPharao
    TabalugaIndistaMushuElwetritschParsonPfefferminz PattyMrs.BrisbyStellarisUnikorn

http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...-zur-team-umstrukturierung.22276/#post-798382

2. ameise90

ameise90 Forenprofi

Autschn, nu habsch nen Stein im Herzen !!! Manno BP, wat machst Du ??? Wüll auch das alte Team zurück !!!

3. Schokoküchlein

Schokoküchlein Laufenlerner

Hallo Farmerfreunde,

zu diesem Thema gibt es bereits eine Gesprächsrunde. Wir möchten euch doch höflichst bitten dort zu posten. Die Übersichtlichkeit ist dann ebenso besser.

Hier mal der Link dorthin: Gesprächsrunde zur Teamauflösung

Liebe Grüße
    Schokoküchlein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.