wo sind die Ballonpost?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von chickenfarms gestartet, 12 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

Habe mir nach dem Kauf der Sommerfrische WL noch 5 Items Ballonpost gegönnt. Jedoch kann ich diese nicht finden.

Habe schon die erste Hilfe durchgeführt.

Kann der Support vll mal schaun bitte.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2017
  2. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Die items sind alle im Inventar - aber man kann sie erst auf die gekaufte WL setzen wenn man sich neu eingeloggt hat - ich hab auch das Paket mit den Items gekauft und konnte sie zuerst nicht draufsetzen - nach neuem einloggen ging es dann

3. chickenfarms

sorry darum geht es nicht, sonder um die zusätzlichen Item die im Inventar fehlen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Kubikus :)

magst du mir einmal verraten, von welcher Wolkenreihe du schreibst, da zur Zeit ja so einige angeboten werden :oops:
    schau mal oben in meinem Beitrag. Der Support hat nachgeschaut und du hast keine Items gekauft, auch wurden keine TG abgezogen.

Vergiss meine Antwort, :oops: das ist ja das Item für Echtgeld - *flitz losrenne*

5. chickenfarms

Danke fürs nachschauen, du kannst ja nichts dafür aber das geht garnicht was der Support an Info gibt.

6. Indista

Du warst zu schnell, oder ich zu langsam :oops: Zuvor stand in deinem Beitrag nichts von der Wolkenreihe Sommerfrische und ich muss gestehen, ich hab nicht alle Wolkenreihen mit den dazugehörigen Items im Kopf, so dass ich von einem Item-Kauf via TG ausgegangen bin. Ich hatte also falsch angefragt, sorry :oops: Hast du denn schon einmal Browser- und auch Flashplayercache geleert, danach den Browser geschlossen und ihn neu gestartet? Wenn ja und es nicht geholfen hat, dann muss ich dich bitten, dass du einmal direkt den Payment-Support kontaktierst, da es hier um den Kauf via Echtgeld geht :(

7. chickenfarms

ok herzlichen Dank

8. Indista

Ich hätte dir gerne weiter geholfen, sorry :( Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, zumal du hast ja auch die Screens, die kannst du ja mitschicken dann :)

9. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

bei mir ging es um die WL Sommerfrische - die Items sind im Inventar, werden aber nicht angezeigt wenn man sie auf die WL setzen will, obwohl man das Paket gekauft hat
    erst wenn man sich neu einloggt kann man sie auf die WL setzen

10. Indista

Ok, danke dir für deine Beobachtung, hoffe dass es auch dem TE hilft, bzw. die Durchführung der ersten Hilfe und ansonsten halt der Paymentsupport, Screens hat er ja. Hier schließe ich dann nun einmal ab und ich wünsche euch beiden noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.