wo sind die ganzen Farmer, wenn nicht im Forum?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mariies gestartet, 10 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh bin kein Pessimist,ich bin kein Optimist,ich bin Eventualist.UNd je nach Zeit versuche ich ueberall mal reinzuschnuppern.
    Beerdigungen mag ich nicht,ich zaehl mich zu den Lebenden.
    Also ,lasst uns leben!!!!!

xaviere1, solaria40up, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Will jetzt nicht mal jemand etwas Leben hier rein bringen? Bei dem Mistwetter heute, ist es ja vollkommen tote Hose im Forum.
    Anne

flora1966 und 9140denise gefällt dies.
  3. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

[​IMG] Ja, wundere mich auch schon ! Es gibt anscheinend nichts zu erzählen!
    Kein OT suche nur die ganzen Farmer ;)

4. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Dann melde ich mal bin auf meinen Farmen & hoffentlich hier im Forum als entschuldigt fehlend gelistet ;)

Grübel aber wo sind die anderen Farmer?:eek:

moinmoinichbins, flora1966 und 9140denise gefällt dies.
  5. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

DAS habsch noch nicht probiert... gemerkt und beim nächsten Abflug ausprobier:)

@ -.TIGGS.-

... hattest Du also auch Probleme mit dem Fuchs?... Prima und ich bin durch meine ganzen Add ons und Plugins, ohne, dass sich was geändert hatte/hätte ... mal schauen, wie es jetzt läuft.

6. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

grins auf dem Tablet & meinem Handy oh ja .... am Laptop nicht aber ich benutze Comodo Dragon & Google Chrome für meine beiden Farmen & lasse die Farmen gleichzeitig laufen....

um nicht schon wieder OT zu sein .... wo steckt der Rest der Farmwelt?

9140denise gefällt dies.
  7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Die haben Gateway, also da steht einer vor der Tür und sagt zu denen:"Hier kommste nich rein"

8. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Hier ist eine Famerin, die gerade durch das öde Forum stiefelt.
    Habe im alten Forum sehr selten geschrieben ( aber immer viel gelesen) und wollte mich hier im neuen Forum ein wenig niederlassen.
    Aber wenn ich erhrlich bin fühle ich mich hier nicht so richtig wohl.
    Hab mich ein wenig im SC rumgetrieben aber zwischen den "alten Forumgemeinschaften" mag ich mich nicht zwischendrängen.
    Hier in "Was Spieler bewegt" bin ich oft auf Threads gestossen in den jedes Wort zerpflückt wird. Andere Meinungen nicht stehen gelassen werden und es manchmal sogar hart an die Gürtellinie geht. Ich würde mich gerne austauschen . Wenn ich in einem Spielerforum zur Entspannung bin will ich mich nicht aufregen oder ärgern. Schon garnicht mich angreifen lassen.
    Das ist dann auch der Grund weshalb ich nun wieder wenig schreibe.
    Im übrigen bin ich mir immer noch nicht sicher was wohin geschrieben wird. Einige meiner Posts liegen auf dem Misthaufen andere habe zwar wieder gefunden. Warum die dort waren wo sie dann waren hat sich mir meist nicht erschlossen.
    Na, ich lese eben einfach weiter. Lesen soll ja bilden.

xaviere1, Mzocker66, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  9. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

das musste nicht persönlich nehmen .Kritik die gehört dazu hilft manchmal wirklich den richtigen Weg zu finden ups wieso Gateway ,war im Hintergrund eingeblendet

moinmoinichbins, AnnesRanch und 9140denise gefällt dies.
  10. AnnesRanch

Auch wenn es manchmal etwas rau zugeht, lass dich nicht abschrecken, nur so halten wir das Forum am Leben.
    LG Anne

11. 9140denise

@MamaMuh immer fleißig weiterschreiben. Es gibt immer User die alles zerpflücken. Aber in vielen Bereichen habe ich schon gemerkt, dass sich dann die "Richtigen"zusammentun und die haben dann auch ihren Spaß. Ich finde im Großen und Ganzen sind die Farmer ein umgängliches Völkchen. Kleine Reibereien gibt es immer. Also weiter im Text....;)

12. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Hm ja in einigen Threads ging es teilweise - wie formuliere ich? grübel ... ok ich habs: Für meinen persönlichen Geschmack teilweise grenzwertig ab. Ich hab kein Problem wenn meine persönliche Meinung aneckt, allerdings mag ich es nicht wenn in meinem Namen gesprochen wird, denn ich bin schon groß & auch meine Klappe ;):p & kann mich selbst äußern. Aber anderen fällt so etwas schwerer, & ich werde nicht zu sehen, wie Schwächere nieder gemacht werden, allerdings finde ich wer austeilen kann muss umgekehrt auch einstecken können - aber hier gehören auf Diskussionen dazu & manchmal wird etwas härter auf gefasst als vom Verfasser beabsichtigt :oops:xD ist mir auch schon passiert .... oder der Sinn der eigenen Aussage wird durch Umformulierung gekippt .... :p

Im Bereich SC geht es mir ähnlich - in den bestehenden Gemeinschaften fühle ich mich durch die ganzen "Insider" auch nicht wohl :oops:
    aber das liegt an mir - nicht an den SC-Usern xD &

ganz ehrlich ich wunder mich auch warum wir nicht öfter im OT landen .... :music::inlove:

Grübel vielleicht sollten wir uns auch einen Thread im SC unter "Wo sind die ganzen Farmer" anlegen? Was meint Ihr?

Mzocker66, -kleine1967-, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  13. AnnesRanch

Ob das gut ist, wenn wir alle in den SC abwandern, ich weiß nicht. Dann kommen keine neuen Meinungen mehr dazu, weil sich keiner dorthin verirrt.
    Anne

14. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Ich weiß was Du meinst ... nur landen wir ja auch durchaus im Grenzbereich zum OT - ich dachte auch mehr an eine Erweiterung quasi als Quatschecke, vielleicht trauen sich dort mehr Farmer zu schreiben .... & kommen dann auch hier her .... Denke ich zu umständlich? Ich sehe uns nicht als reine SC-Schreiber ( nicht abwertend gemeint - nur fehlt mir eine andere Beschreibung -Sorry) aber wie seht ihr das Ganze?

-kleine1967- und 9140denise gefällt dies.
  15. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich hatte im ALTEN Forum - innerhalb einer recht brisanten *GR* mal erwähnt, dass ich KEIN Rudeltier sei - das bezog sich tatsächlich auf den SC und bereits gebildete Formierungen (stoss in's gleiche Horn). Hab ich nicht drauf und da ich ohnehin nicht der grosse Schreiber/Texter bin, senfe ich meist nur - eher kurz gefasst? - zu aktuellen Problem oder starte ggf. auch mal ne Umfrage/nen Thread, wenn mich etwas richtig nervt. Für mich ist das Forum - wie schon im ALTEN erwähnt - vorrangig eine Informationsquelle mit der Möglichkeit, sich über spielrelevante Probleme auszutauschen - und ja... auch ich liebe *Spitzen und Ironie, aber ich brauche keine GR, die sich zum literarischen Quartett entwickelt... vielleicht geht es anderen Spielern ähnlich.

-kleine1967-, flora1966, WümmeBur und 3 anderen gefällt dies.
  16. 9140denise

Vielleicht sollten wir zu einem Thema immer zwei bewegte Freds öffnen.
    1. Wo sind die ganzen Farmer ?
    2. Wo sind die ganzen Farmer ? OT zum Plaudern;)
    Mal sehen, ob wir damit durchkommenxD

17. -MamaMuh-

- und ja... auch ich liebe *Spitzen und Ironie, aber ich brauche keine GR, die sich zum literarischen Quartett entwickelt... vielleicht geht es anderen Spielern ähnlich.[/QUOTE]

Sorry mal abgeschnitten

Ich bin auch kein Sensiebelchen und mad Ironie gerne. Aber mich in schriftlicher Form schnell und gewandt aus zudrücken oder wenn es literarisch heftig wird liegt mir nicht besonders. Bin da mit dem Mundwerk schneller und besser.

@ Tiggs So eine Ecke in der man mit OT sich austauschen kann mit Spass und Ironie über Events schreiben und verschiedene Meinungen sich mischen wäre nicht schlecht. Natürlich dürfte man dann diesen Bereich hier nicht vergessen.

18. AnnesRanch

Vielleicht sollten wir es einfach mal versuchen, dann sehen wir doch ob es klappt.
    Anne

flora1966 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  19. -MamaMuh-

Könnte ja auch "Hier sind die ganzen Farmer" heißen

flora1966, 9140denise und -.TIGGS.- gefällt dies.
  20. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Wieso denn abwandern?

Es gibt sie natürlich, die reinen SC-Schreiber. Aber man kann sich durchaus auch in mehreren Bereichen 'rumtreiben'.
    Ich bin so jemand, habe mich eigentlich nie auf nur einen Bereich des Forums beschränkt. Im SC schreibe ich eher locker. Wenn es aber um Themen geht, die das Spiel betreffen und auch weitergegeben werden sollen, gehe ich in die dafür vorgesehenen Bereiche.

Wohl fühle ich mich eigentlich überall, auch hier im neuen Forum. Tot ist es für mich nicht. Ich schreibe genauso gerne hier wie ich auch im alten Forum geschrieben habe. Was mich nur in letzter Zeit öfter mal davon abhält, ist das RL.
    Das einzige was ich bedaure ist die Tatsache, daß vieles aus dem 'Alten' weg ist. Gott sei Dank hat Lupeg zumindest noch einen Teil retten können.

Das allerwichtigste in einem Forum sind für mich sowieso die User.
    Solange es noch welche gibt, die ich gerne lese, fühle ich mich auch wohl......und es sind alle, die ich mag, mit umgezogen. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.