wo sind die ganzen Farmer, wenn nicht im Forum?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mariies gestartet, 10 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Meint ihr nicht, ihr bekommt das Ingame besser geklärt ?

TeufelineMarjorie gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... dann haben wir anderen aber nix mehr zu Lachen ... :music:

supernova64, privatier53 und Frynai gefällt dies.
  3. Chillielillie

Chillielillie Junior Experte

Unter den 50 Mio. Accounts sind doch auch alle stillgelegten/tote Farmen. Die Nutzerdaten werden ja nicht gelöscht, da die Accounts Eigentum von BP sind.
    Meine Bekannte spielt seit 3 Jahren nicht mehr hier. Ihr Account existiert aber immer noch. Kann ihr PN schicken und Geschenke. Und so ist es bei der Mehrzahl der Farmen hier.
    Tatsächlich gibt es nur die 58.000 aktiven Spieler, von denen auch etliche hier mt ihren Zweit- und Drittfarmen angemeldet sind.

4. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Doch.

Ich habe en paar solcher hilfloser Wesen als Nachbarn aufgenommen, die nach zwei Jahren Pause nur noch wenig "Wiedererkennungswert" im Spiel vorfanden - und natürlich wird denen Geholfen.

Braucht man BP eigentlich mittlerweile zu ALLEM, was man auch selbst tun kann?

5. jennifersiegel

jennifersiegel Junior Experte

Ausserdem verbringen eher wenige Spieler ihre Zeit regelmaessig im Forum und es gibt auch noch andere Laender:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.