Wo sind die Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Koschka50 gestartet, 14 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koschka50

Koschka50 Kenner der Foren

Hallo,
    für die Wolkenlinie Punkis Mission habe ich jetzt - bis auf einen - alle Quest erledigt.
    Nun wollte ich schon mal anfangen, die WL zu bestücken, weil ohnehin nur noch die Kuckucks-Mama fehlt und ich die spätestens morgen schaffe.
    Jetzt stelle ich fest, dass die Items Schlammbad-Ritual und Kuckucks-Ei nicht aufzufinden sind. In der Scheune sind sie nicht und auf den beiden Zierwiesen finde ich sie auch nicht. Habe gerade 20 Minuten gesucht und trotz Brille nix gefunden.
    Ich bin sicher, dass ich sie nicht beim G+T verschenkt oder getauscht habe.
    Vielleicht kann mir jemand beim Suchen helfen.

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

du mußt auf jedenfall erstmal teil 1 und teil 2 zusammensetzen auf der farmfläche und dann abreißen
    danach kann man sie als teil 2 auf die wolke setzen

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hast du sie über die WL gesucht?
    Es sind immer 2 Items, die du erst zusammensetzen musst, also kurz aufstellen und wieder abreißen, erst dann siehst du sie über die WL.
    Geh doch mal über die Suchfunktion in deiner Scheune.

muckel war schneller

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Koschka50

laut Support befinden sich jeweils die Grunditems und die Upgrades in deinem Inventar. Du mußt sie erst zusammensetzen um sie für die Wolkenlinie nutzen zu können.

5. Koschka50

Koschka50 Kenner der Foren

Vielen, vielen Dank an euch alle, hat geklappt. Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.
    Nun habe ich die Kuckucksmama I schon mal aufgestellt, damit ich das morgen mit dem letzten Item gleich richtig machen kann.

muckel6666 gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

super, dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.