Wo sind die Quests?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rübennase79 gestartet, 22 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rübennase79

Rübennase79 Laufenlerner

Hallo, ich habe grade beim Einstiegs-Tutorial nicht kapiert, wo ich hingehen muss, um neue Quests zu lösen. Kann mir jemand helfen? Dankeschön!

iwalam70 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Rübennase79:)

Die Quests findest du in der Farmhalle.
    Dorthin gelangt man entweder über die Landkarte, dann in der Stadt auf das Gebäude mit der Uhr klicken und dort das linke Symbol
    Farmhalle Quests Stadt.jpg

oder aber vom Acker aus:
    Farmhalle Quests Acker.jpg

Dazu habe ich hier auch einmal für dich den Link zur FAQ Farmhalle / Quest System neu: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-farmhalle-quest-system-neu.45592/

iwalam70 gefällt dies.
  3. Dosau

Dosau Forenprofi

Ich vermisse ein Quest, wenn ich mich nicht irre das Schnelltier.
    Ich habe auch schon 1mal Pflanzen abgegeben und nun ist es verschwunden.
    ID: 12121845 lg dosau

iwalam70 gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Dosau, ich musste nun auch suchen *gesteh* und habe sie bei den erledigten Quest gefunden - stell den Reiter einmal auf die erledigten und geb dann in die Suche schnell ein ->

upload_2017-5-23_7-43-56.png

iwalam70 gefällt dies.
  5. Dosau

Dosau Forenprofi

Vielen Dank, hab es auch bei erledigt gefunden

iwalam70 gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das freut mich zu lesen :)

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2017
    iwalam70 gefällt dies.
  7. Rosi15

Rosi15 Foren-Grünschnabel

Huhu,

ich habe eine Frage. Ich habe das Spiel schon mal gespielt und war mir sicher, dass ich bei den Quests Dinge einliefern konnte, bevor sie vollständig waren. Nun ist es aber bei mir so, dass wenn ich 2 Schafe habe, aber 7 einzahlen müsste um die Aufgabe zu erledigen, diese 2 nicht schon vorher abgeben kann.
    Ist das eine Sache die man umstellen kann oder geht das allgemein nicht mehr?

Danke für eure Antwort :)

8. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Also ich kann die noch teilweise abgeben..glaube mich zu erinnern,das das mal ne zeitlang nicht ging..aber jetzt gehts wieder.

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Rosi15 :)

erst einmal willkommen zurück im Spiel und im Forum. :) Ja, das kann man umstellen und zwar in den Spieleinstellungen:
    Spieleinstellungen.jpg 1. auf die Zahnräder klicken, 2. auf die Filmklappe klicken

Dann dort bei den Erweiterten Einstellung runter scrollen:
    Teillieferungen zulassen.jpg

bei "Erlaubt stückweise Lieferungen in Quests (Farmhalle)" kannst du es dann auf "an" stellen.
    Abschließend diese Änderung speichern.

Rosi15 gefällt dies.