Wo sind die Rätselbäume?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von primelelke gestartet, 27 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. primelelke

primelelke Foren-Grünschnabel

überschrift sagt alles. gekauft, tg weg , nix da zum aufstellen. und ja , erste hilfe und drei mal neu einloggen brachte nichts.
    User: primelelke Id: 47392250

jetzt steht "mekong" auf der farmfläche, die insel wäre mir lieber.
    und nein ich wechsel nicht den browser, bringt das in ordnung.
    nach möglichkeit, diesen monat noch.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2015
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hast du in der richtigen Inventarkiste nachgeschaut?

Inselbäume findet man nur auf der Insel, Farmbäume nur auf der Farm.. Ist schon anderen passiert, dass sie an der falschen Stelle nachgeschaut haben!

3. primelelke

4. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Der Fehler liegt leider bei dir. Die "Mekong"-Bäume sind Setzlinge für die Farm. Der Setzling "Tortuga" ist für die Insel. Du hast dir wohl die falschen Setzling gekauft.

5. Wistan

Wistan Forenbewohner

Browserwechsel bringt auch nichts. Achte lieber auf die Namen der Setzlinge. Die mit dem Zusatz "Tiki" sind immer die Bäume für die Insel. Man kann lange spielen, aber wie man sieht, trotzdem nicht immer lang genug, denn das ist schon immer so gewesen.

Niedergründau gefällt dies.
  6. Alira1982

Alira1982 Admiral des Forums

Dazu einmal ein Bildchen: [​IMG] Mekong für die Farm und Tortuga für die Insel

7. primelelke

recht haste.
    oh man, ich gehe jetzt in die ecke und schäme mich.
    bitte sofort schliessen, sonst stolpert noch jemand über meine blödheit.

8. Alira1982

Alira1982 Admiral des Forums

@primelelke

1. du brauchst dich nicht schämen
    2. du bist auch nicht blöd
    Ganz ehrlich, ich glaube das ist schon einigen passiert, zumindest könnte ich es mir vorstellen, und nicht jeder schreibt hier im Forum - manche lesen auch nur mit und durchs Mitlesen werden ihre Fragen auch beantwortet :)

An deiner Frage ist doch nix dabei, ich denke mal mit den Antworten hier, wurden auch anderen geholfen ;)

-robijn- gefällt dies.
  9. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo primelelke,

da kann ich mich nur anschließen, es ist absolut kein Grund sich zu schämen und es ist auch keine Blödheit.
    Du bist nicht die Erste der so etwas passiert ist und Du wirst auch sicher nicht die Letzte sein

Deinem Wunsch nach Schließen komme ich aber hiermit nach und wünsche noch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.