Wo sind die restlichen Ostereierchräuche hin....

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by farmerrichy, Mar 28, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. farmerrichy

farmerrichy Foren-Grünschnabel

hab nach dem Ernten plötzlich nur noch 6 mal Ostereierstrauch....lässt sich auch nicht ernten, nicht säen und wenn ich Felder löschen will komm ich direkt zur Pflanzenveredlung

jetzt sind plötzlich noch mal 6 Stück dazu gekommen...aber ist ja immer noch nicht die Menge, die beim Ernten von 5 grossen und 4 kleinen Feldern raus kommt

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Last edited by moderator: Mar 28, 2018
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo farmerrichy, du hast deine Frage bereits in dem Thread zum Osterevent gestellt und dort auch schon Antwort von meiner Kollegin bekommen >Klick bitte hier< Etwas Zeit musst du uns schon geben um antworten zu können ;)
    Deswegen schließe ich hier wieder - ich wünsche dir noch ein erfolgreiches Event :)

Thread Status:
Not open for further replies.