Wo sind die Schlangen !

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tinchien gestartet, 4 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinchien

tinchien Laufenlerner

Hallo,

wollte mir ein paar Schlangen(Anakondas) oder deren Kinder (Zuchttiere) kaufen , habe diese nicht gefunden, auf dem Markt ( habe bei Tiere``Alles`` und bei Reptillien geschaut)!
    Sogar 1. Hilfe durch geführt!

Sind die eventuell morgen wieder da , wollte gerne wieder Babyschlangen züchten ?
    Sind sie in der Wartung oder Weiterbildung ?

Mit freundlichen grüßen
    User: tinchien
    Id: 18305660

2. Sanne6969

Sanne6969 Aktiver Autor

du musst auch das runde Symbol für Bahamarama anklicken, dann werden auch die Bahama-Tiere angezeigt.

3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo tinchien

Hast du denn bei der Auswahl auch Bahama/Insel mit ausgewählt? Die Anakonda ist ja ein Inseltier

Und wenn du nach Zuchttieren schauen möchtest musst du unten beim letzten Pfeil Zuchttiere auswählen.

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

huhu
    da wir ja hier beim markt insel sind
    gibts da keinen dünger?

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo keschy

Nojo Dünger gibt es schon auf der Insel, aber nicht über Insel Erzeugnisse sondern nur über die Farm Erzeugnisse zu kaufen - ich muss gestehen, dass ich nun leider keine Ahnung hab, ob das so gewollt ist, oder vergessen wurde? Wenn ich mich recht entsinne ist das seit Einspielung des neuen Marktes so und ich hab mich dran gewöhnt....
    Ich geb das aber gleich mal zur Nachfrage weiter [​IMG]

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nojo, lach, wasn das?
    okey, dann bin ja dafür ja nich zu blond
    bislang hab ich mich nur wenig mit dem markt befasst, weil ich den nicht mag
    nur suche ich seit gestern den dünger auf der insel ;)
    danke fürs nachfragen

7. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Nojo = naja mit Schreibfehler:p Schulligung :oops:

Ich kann dir nun allerdings nicht sagen, bis wann wir Antwort erhalten werden :oops:

Und nein, du bist sicher nicht zu blond dafür:)

Mitlerweile mag ich den neuen Markt sehr, musste mich aber auch erst daran gewöhnen.

keschy gefällt dies.
  8. tinchien

tinchien Laufenlerner

Ach guck , jetzt sind sie wieder da !!!

Danke !!!

Schönen Abend

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Februar 2021
  9. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

super, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.