Wo sind mein Werkzeug + meine XXL-Werkzeugkisten?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Helga51 gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Die OA hab ich immer noch nicht gefunden.
    Und @Gingereyes , ich habe heute morgen nach meinen Werkzeugkisten geschaut und dabei auch die Handwerkzutaten mal aufgemacht und ich musste definitiv für jeden 1 x Zucker neu klicken. Scheinbar wurde jetzt ne Änderung vorgenommen, der ganze Mist verschoben und nun sind alle XXL Werkzeugkisten weg.
    Danke dafür! Ich weiss, Du kannst nix dafür, aber ich hab auch keine Lust mehr am Spielen, wenn ich vor jeder Aktion erst mal das Forum durchklicken muss, ob nix geändert wurde. Bin ja eigentlich ein sehr geduldiger Mensch, aber langsam schwillt mir der Hals auch bedenklich an.

xxp123 gefällt dies.
  2. vonderOste

vonderOste Laufenlerner

Sorry, zu finden in Tech- Ankündigungen, heute um 14.32 Uhr.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2015
  3. -Cassius-

-Cassius- Laufenlerner

mir fehlen immer noch die einfachen Werkzeugkisten aus dem Hennenhäuschen und von den Nachbarn. Habe heute definitiv mein Hexehäuschen geöffnet und im neuen Inventar unter der Vase finde ich nur XL und XXL Werkzeugkisten. Wo ist der Rest. ..und nein, ich habe die Kisten nicht geöffnet.

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo -Cassius-.

Du hast aktuell 770 Werkzeuge die du wie in dem unteren Bild unter der Deko Vase : Verbrauchsgut in deinem Inventar findest.

Hallo MarleneBe1955.

Ich kann deine Verärgerung nachvollziehen ich bitte dich aber deine Entscheidung zu überdenken es wird immer jemanden geben
    der bereit ist dir bei Problemen weiterzuhelfen.

Die OA hatte ich hier auf der 1 Seite schon verlinkt ich kopiere dir aber hier nochmals den Text um den es ging:
    Dabei geht es auch um die Werkzeuge
    Verbesserungen:

- Es gibt nun eine neue Unterteilung im Deko-Inventar für Verbrauchsgüter. Die Verwendung der Erntehelfer Coupons und der Handwerksprodukte kann jetzt aus dem Inventar heraus erfolgen.

5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Hallo Gingereyes, danke und keine Sorge, ich reg mich auch wieder ab.
    Aber Verbesserung??? Ok, ich kann die Handwerkszutaten nun mit einem Klick erhalten, fand ich recht merkwürdig, warum die jetzt auch in der Vase landen und aufgeklickt werden müssen. Aber ok, die hätten von mir aus bis in alle Ewigkeit da stehen können, habe alles in 5-stelliger Summe in der Scheune. Hab nur heut morgen mal draufgeklickt, weil ich eh da war und sehen wollte, wie viel Werkzeugkisten ich habe. Das die dann heute mittag alle aktiviert wurden, das tat schon weh!!!
    Frage dazu: Wenn sich mein ach so schneller Klickfinger mal verirrt und z.B. auf die EH Coupons geht, sausen die dann auch alle an einem Stück los?

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo MarleneBe1955.

Nein bei den EH Coupons kannst du auswählen, wie viele du davon verwenden möchtest.

Dies wurde für die Werkzeuge von euch auch gewünscht und diesen Wunsch habe ich auch so weitergegeben.

7. -Cassius-

-Cassius- Laufenlerner

Hallo Gingereyes,
    vielen Dank für die schnelle Reaktion!
    Ich habe mein Inventar alphabetisch sortiert und natürlich bei W gesucht. Nachdem ich nun den ganzen Zenober (Erste Hilfe, ein- ausloggen, Cache leeren u.s.w) mehrmals gemacht habe, habe ich mir das Bild noch einmal gut angesehen und tatsächlich: tata die Werkzeuge sind ganz vorne, vor der alphabetischen Sortierung!
    Ich habe sie gefunden!
    Im Suchen bin ich offenbar nicht so gut....

8. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Ich habe gerade eine Aufgabe beim Herbarium gelöst und eine Werkzeugkiste sollte ich laut Liste erhalten. Sie kam aber nicht nach lösen der Aufgabe. Also auch keine aufgeschlüsselte, was drin ist.
    Es war Aufgabe 3 Gold, Gewinne: 1 Werkzeugkiste, 14.000 MP und 38.000 EP
    Garou2874
    ID: 44765530

9. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Garou2874.

Hast du bereits im Inventar unter der Deko Vase nachgeschaut?

Werkzeug.PNG

10. Helga51

Helga51 Routinier

Mir hat zumindest 1 Nachbar in den letzten 2 Stunden eine Werkzeugkiste geschickt.
    Es erscheint aber nicht im Inventar beim Verbrauchsgut - hatte heute Nachmittag (nach Leerung) noch ein paar drin - aber jetzt erscheint gar nix mehr.
    Helga51
    ID29986944
    Gerade noch mal nachgesehen: 1 WKZ geleert mit 5 Inhalt - müssten da nicht 10 drin sein?

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2015
  11. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Ja, da ist aber nichts, außer meine Marmeladen etc..
    Garou2874
    ID: 44765530

12. Helga51

Helga51 Routinier

Hat sich schon etwas ergeben bezüglich des Inhaltes der Werkzeugkisten der Nachbarn, ob da wirklich nur 5 Werkzeuge drin sind?
    LG
    Helga51
    ID29986944
    Level 103, Insel 298

13. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Helga51

Werkzeugkisten aus Nachbargeschenken gehen direkt ins Inventar und sind dann im Log einsehbar und bringen 10 Werkzeuge,habe es eben auf meiner Farm nachgesehen.
    Kannst du bitte nochmal nachsehen ob das nun richtig gebucht wird bei dir und Rückmeldung geben .

14. Jo4343

Jo4343 Laufenlerner

Genau das ist mir auch passiert. Ich wollte auch eigentlich nur eine öffnen, plötzlich waren alle 4 weg. Dumm gelaufen.

vonderOste gefällt dies.
  15. Lumino

Lumino Guest

Hallo Garou2874,

Deine gewonnene Werkzeugkiste wurde direkt entpackt.
    Du hast
    2 Dachziegel
    8 Nägel
    erhalten.

Liebe Grüße

16. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

da kann ich mich auch ein Reihen, denn seit Tagen erhalten ich keine Kisten von den Haustier Henne und auch die fünf Werkzeuge von der WL nicht mehr im Inventar gesichtet.
    Es ist nichts im Inventar vorhanden, was ich schon seit 3 Tagen sehr ungewöhnlich halte.
    Was ist da los, wenn ich keine Kisten mehr in Abteilung Vase nicht mehr zu Gesicht bekomme???

ID 48952491

17. Helga51

Helga51 Routinier

Brauche auch Hilfe:
    eben 3 Werkzeugkisten von Haustier Henne erhalten mit je 10 Werkzeugen = 30 erscheinen auch im Inventar bei Verbrauchsgut = o.k.
    Wie aber finde ich die Nachbarschafts-WKZ mit dem Log - s. Beitrag 33/Faaria Farm?
    LG
    Helga51

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  18. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Kallo Helga51

die WZK der Nachbargeschenke gehen direkt in dein Invenatr und werden unten im Log(kleiner Pfeil unten mitte) angezeigt, und es sind 10 STk. enthalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.