wo sind meine 1600 Parfum-Deluxe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Loeloe1973 gestartet, 11 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

hallo meine Lieben,
    ich habe mir dieses Item gekauft, zu dem man auch 1600 Parfum-Deluxe bekam, damit ich eine WL bestücken kann. Nun frage ich mich allerdings, wo ist dieses dolle Parfum-Deluxe geblieben? Wollte heute morgen das Zeugs einsetzen und kann es nicht finden?

CharlyJoe gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Schon in die Scheune geschaut? :)

Danny.D gefällt dies.
  3. Loeloe1973

jetzt ja! o_O und gefunden!
    Danke Dir für die schnelle Antwort. Nur, warum kann ich die nicht einsetzen?

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Hallo Loeloe,
    das geht nur an bestimmten Tagen, die auch vorher angekündigt werden und nur dann siehst du es auch in der Zuchtbude ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Loeloe1973,
    schau doch bitte einmal in deiner Scheune nach unter "Sonstige". Hier sollten deine Parfum DeLuxe zu finden sein.
    Quelle: ein Bild von meiner Farm

upload_2019-4-11_21-50-28.png

Solltest du die dort nicht finden, dann melde dich bitte noch einmal.

Parfum DeLuxe kann nur beim Züchten genutzt werden, wenn der Betreiber es vorher bekannt gegeben hat.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Loeloe1973

:(okay...…….!
    Auch Dir Black_Jackie und Eisi schon mal lieb danke sag für die Antwort.
    Na dann bin ich mal gespannt, wann ich das Zeugs loswerde. Aber "ablaufen" tut mir das nicht, oder?
    Also, was in meiner Scheune liegt, bleibt auch dort, oder?

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

xD nein, verschimmeln oder ablaufen tut dir das Parfum DeLuxe nicht. Sollte es anwendbar sein, dann wird es bekantgegeben werden bzw. du kannst es sehen, wenn du in der Zuchtbude bist, dann wird es nämlich auch mit Bestand angezeigt.
    Da deine Frage beantwortet wurde, bleibt mir nur noch Euch einen schönen Abend zu wünschen und das Türchen wieder abzuschließen.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.