wo sind meine Bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von binee70 gestartet, 21 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. binee70

binee70 Nachwuchs-Autor

ich habe 16 Rätselbäume xi hu gekauft davon sind nur 2 stück erschienen wo können die anderen sein ???

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo binee70:)

zuerst einmal gefragt, wurden dir denn auch die TG für insgesamt 16 Rätselbäume abgezogen? Und kann es sein, dass du evtl. 14 Tiki-Rätselbaum ‚Bäreninsel‘ gekauft hast :oops: Also so aus Versehen, verklickt?

Ansonsten gebe mir doch bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. binee70

binee70 Nachwuchs-Autor

Hallo das Geld ist abgezogen und die Rätselbäume Bäreninsel hab ich auch gekauft und die sind da und was mich ja wundert 2 Stück sind erschienen von den Xi hu Bäumen Danke meine ID 26961724

Hallo sorry sie sind nach neuem einloggen da sorry sorry

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, freut mich doch, dass die Bäumchen nun da sind ;) Wahrscheinlich haben so viele einfach nicht durch die Leitung gepasst, und daher hat es etwas länger gedauert *grins* - Na dann schließe ich hier doch wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag, und *Däumchen drücke*, dass sich etwas für dich Brauchbares aus den Rätselbäumchen entwickelt. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.