Wo sind meine Baumpunkte?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ulmabe19 gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eva912

Eva912 Stammspieler

So so - Zensur ist auch schon da.
    Echt - ich finde es absolut nicht in Ordnung, daß einfach Posts gelöscht werden.
    Klar man "muß nicht immer alles kommentieren" - aber daß man es auch nicht darf, wenn man es doch möchte.... DAS wußte ich nicht.
    Wenn ich mich beleidigt fühle, möchte ich auch was dazu sagen dürfen.

Mund verbieten (Posts einfach löschen) ist da absolut nicht die richtige Art von Dir.

Shavi gefällt dies.
  2. Swampi

Swampi Stammspieler

"Ansonsten möchte ich dich bitten,deine Ausdrucksweise zu überdenken."

@Aguana
    Wenn du mir sagst an welcher Stelle, dann kann ich das machen. Ich schreibe hier nichts was ich nicht auch Auge in Auge sagen würde, von daher sehe ich keinen Handlungsbedarf.

Dass das Event für mich als Premiumspieler gestorben ist, weil ich Aufgabe 1 nie bewältigen kann, führt sicher nicht zu Dankesreden und Freudentaumel, sondern zu Ärger und Verdruß.
    Ist das Nachvollziehbar ?

AnnesRanch gefällt dies.
  3. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ich bin auch Premiumspieler und hab die automatische Baumernte ausgeschaltet und mit dem Erntehelfer oder die paar Bäume von Hand geerntet - das geht, da man mit Mammuts z.B. schnell die 60.000 EP voll hat, kann man danach wieder die automatische Baumernte einschalten und alles läuft normal
    Bei mir hat die Ernte von 12 Mammuts für die 60.000 gereicht

Shavi gefällt dies.
  4. Swampi

Swampi Stammspieler

Kubikus, das mag zwar sein, und ich freu mich für dich, das du offenbar rechtzeitig bescheid wusstest, ich hatte Pech und meine Wiesen sind abgeerntet.
    Ich Stelle jetzt nicht für 36h Mamuts raus, um mitten im Wochenende mit dem Event anzufangen, nur weil BP den Premiumspielern den Finger zeigt.
    Es wird nach einer Lösung gesucht -- HaHa -- wenn das Event vorbei ist gibts nen Karottenbrot und nen imaginären Händedruck, ich kenne den Support hier leider schon, aussitzen und totschweigen, da sind die gut.

De Fakto hat BP mir das Event entzogen, da ich Aufgabe 1 die ich weit mehr als erledigt habe nicht geschafft habe. Und das ausschliesslich weil ich für das Spiel Geld bezahle, würde ich das nicht, hätte ich das Problem nicht.

Shavi, AnnesRanch und Eva912 gefällt dies.
  5. Knatterbux

Knatterbux Laufenlerner

Ich habe leider auch Geld ausgegeben und hatte die Hoffnung, dass dieses Event mal reibungslos läuft.
    Tja, Pech gehabt. Beim nächsten Event klatsch ich das Geld lieber in die Tonne. Hab ich genauso viel von.

evas_farm und AnnesRanch gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Guest

Hallo Eva912,das hat nichts mit Mund verbieten zu tun.Hier ist immer noch der Bereich der Allgemeinen Fragen.
    Persönliche Streitereien gehören nicht ins Forum,das wird hier gelöscht und kann Ingame geklärt werden.
    Ansonsten kannst du dich auch gerne an den Support deswegen wenden.

7. Shavi

Shavi Forenkommissar

Gott sei Dank hatte ich 2 Felder mit Mammuts, so hatte ich nach dem EP-Verlust immer noch eins übrig, dass ich dann, nach nachlesen hier, von Hand geerntet habe.

Aber jetzt kommt schon das nächste Problem, nicht wahr?
    Die Ställe lassen sich nicht ernten....

Was für ein Event! Ich wäre dafür, es abzubrechen.

8. Anguana

Anguana Guest

Hallo Shavi,wie meinst du das,"die Ställe lassen sich nicht ernten"?

9. Moni-lustig

Moni-lustig Nachwuchs-Autor

Bei mir auch, KEINE Gutschrift/Anrechnung der Baum-EP auf die 1. Aufgabe. Habe die ABE zuspät angehalten.Wäre mit Aufgabe 1 fertig gewesen.Nun alles für die Katz.Komm nun auch im Spiel nicht weiter.
    Wird das alles gändert ,das man weiter spielen kann ?
    LG Moni -lustig

10. Anguana

Anguana Guest

Hallo Moni-lustig, da warten wir noch auf Informationen,wie das geregelt wird.Kannst du eventuell schon mit der Erstvermehrung der Eventpflanzen anfangen?

11. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Was mit meinen Baum-EP von heute Morgen geschieht, ist ja noch nicht entschieden. Ich wäre mit der 1. Aufgabe fertig gewesen. Sei es drum.
    Da jetzt die Baumernten in die Aufgabe zählen starte ich für mich einfach einen neuen Versuch. Die Bäume aus der ersten Ernte brauchen ja inzwischen keine 20 Stunden mehr zur nächsten Reife und alle, das hab ich auch gemerkt, brauch ich gar nicht.
    Ich bin also schon eifrig dabei Aeroblüh zu vermehren.
    Alles was an Bäumen abgeerntet ist und über meine Aufgabenlaufzeit (Aufg.1) hinaus braucht, wird in die Scheune gestellt und macht Platz für Eventpflanzen.

Das wäre der Vorschlag den ich in diesem Dilemma machen könnte.

12. Shavi

Shavi Forenkommissar

13. Anguana

Anguana Guest

Hier einmal die aktuelle OA für euch

Im Laufe des Tages wird für die Premium-Farmer Gold & Diamant der erste Raum als erledigt gebucht werden.

Wann dies genau geschieht können wir nicht sagen.

Für die Probleme rund um das Event wird es auch noch einen Bonus-Code geben. Wir können hier allerdings auch noch nicht sagen, was er enthalten wird oder was es geben wird.

Limettenbaum und Shavi gefällt dies.
  14. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Danke für die Info Anguana.

Hoffen wir das Beste.................

15. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Wozu willst du die ABE wieder einschalten, wenn du nicht ernten willst ?
    Les doch mal kurz wenigstens den Anfang des Artikels zur ABE in meiner Sig !

Limette

-Njima- gefällt dies.
  16. ulmabe19

@Anguana
    Bei mir wurde alles verbucht. Danke für´s weiterleiten.
    LG

17. schnups.

schnups. Foren-Grünschnabel

Hallo, mir geht es genauso, die automatische Baumernte wurde nicht gerechnet, es wurde zwar angezeigt, Herzlichen Glückwunsch... komme aber nicht zur Aufgabe 2 und habe auch nur die Punkte erhalten, die über die Handernte geerntet wurde.
    schnups.
    ID 18782643

18. ulmabe19

Hast du dich eimal aus- und wieder eingelogt? Bei mir war danach alles in Ordnung.

19. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

die ganzen gesammelten ep von dienstag an, hab ich auch nicht erhalten. wichtig ist erst mal das wir das event weiter spielen können. für den rest wird bp sich wohl noch was einfallen lassen müssen. aber bitte in form von einer ep-gutschrift

20. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Wann waren denn die Bäume eigentlich fertig?