wo sind meine Bisonställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kräuterhexle gestartet, 21 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kräuterhexle

Kräuterhexle Forenbewohner

ich habe bei schenken und handeln zwei Bisonställe gekommen, kann sie aber nirgends finden. Kann bitte mal jemand schauen wo sie abgeblieben sind- Danke

User: visuveId: 36291888

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Kräuterhexle :)

dabei handelt es sich um Farm-Sonderställe, also müssten sie im Farminventar bei den Ställen / Werkstuben zu finden sein. Bitte aktualisiere einmal auf deiner Farm, oder logge dich aus und neu ein. Schaue dann noch einmal nach und melde dich bitte noch einmal hier.

3. DJAdonis

DJAdonis Foren-Graf

Hallo Indista
    leider auch hier frage , habe pimpernuss an *** gestern geschickt, nicht angekommen und heute auch ,vor mehr als 5 stunden, ist immer noch net raus
    sagte ihr solle support anschreiben , aber keine antwort von da
    sowas gabs noch nie
    kannst du bitte mal nachhagen
    mfg
    frank
    User: DJAdonis Id: 12415425

Edit Indista: Usernamen gesternt

4. Kräuterhexle

Kräuterhexle Forenbewohner

nach dem aus und einloggen sind sie da- vielen dank für deine hilfe

5. Indista

Mhm, also du hast dem User geschickt und der User sagt, ist bei ihm nicht angekommen? Aber bei dir ist es aus dem Inventar raus?
    Und wie nun, hast du keine Antwort von dem User bekommen, oder der User nicht vom Support? :oops:

Also Fakt ist, dass dies über den Support geklärt werden muss. Schreibe du doch bitte auch einmal den Support an und sollte der User den Support schon angeschrieben hat, aber noch keine Antwort erhalten haben, das könnte auch evtl. noch dauern. Ich meine du schreibst von 5 Std. - ich könnte mir vorstellen dass der Support gut zu tun hat. Hat der User denn die Bestätigungs-E-Mail bekommen? Wenn ja, dann möge sich der User noch gedulden. Ansonsten, sollte eine Bestätigungs-Mal nicht eingetroffen sein, dann möge sich der User bitte selber hier melden. Über "Dritte" lässt sich das schwer klären, da sollte der Betroffene schon "anwesend" sein ;)

6. DJAdonis

DJAdonis Foren-Graf

der user hat nachgeschaut ,und sagte mir sind net da ,bei mir sind sie aus dem inventar abgegangen
    ich sage ihr mal bescheid
    mfg
    Danke

eben support auch angeschrieben!

7. Indista

Super :) Dann klärt ihr beide das bitte jeweils mit dem Support ;) und da
    auch die Eingangsfrage des TEs beantwortet ist, drehe ich hier nun den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen Sonntag. :)

DJAdonis gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.