Wo sind meine Drachenblutbäume?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KleinerDonald gestartet, 21 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo liebe Modis,
    ich wurde gerade nach einem Drachenblutbaum gefragt. Nun sind auf zwei Farmen auf mysteriöse Weise diese Bäume alle verschwunden.
    KleinerDonald, ID 55090982, hatte mit Sicherheit mehr als einen. Leider habe ich nicht aufgeschrieben, wieviele es waren.
    JellyBellyBeans, ID 55618412, hatte einen. Das hatte ich aufgeschrieben.

Nein, ich habe sie nicht am G&T vertauscht, nein, ich habe sie nicht in Arboreten stehen, ja, ich habe im Inselinventar geguckt und ja, ich habe auch die Suchfunktion benutzt.
    Ich hätte gern meine Bäume wieder...

Edit entschuldigt sich. Den bei JellyBellyBeans habe ich gefunden. Die vom Donald sind aber immer noch weg.

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2020
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo KleinerDonald :)

sorry, aber mein Internet war für kurze Zeit abwesend :oops: (hoffe es bleibt nun stabil)
    Also den von JellyBellyBeans, den hat der Support ebenfalls gefunden. Aber das hat sich ja erledigt.
    Wegen dem KleinenDonald, da schaue bitte mal unter "Angebote verwalten". Lt. Support hast du im Januar beim G&T damit getauscht.

Edit fügt noch hinzu: unter der Registerkarte "Erhalten" und dann bei bereits verschickt, sollten sie aufgeführt sein

3. KleinerDonald

Ja, zwei. Das können aber nicht alle gewesen sein, da ich immer gucke, wieviele ich habe bevor ich was wegtausche.
    Kann der Support auch nachvollziehen, wieviele ich zu dem Zeitpunkt hatte?

4. Indista

Also dann möchte ich dich einmal bitten, dass du da direkt den Support anschreibst.

5. KleinerDonald

Ok, mach ich. Vielen Dank Indi.
    Hab ein schönes Wochenende und nur nicht die Nerven verlieren :)
    *desinfizierten Schlüssel rüberwerf*

6. Indista

Gerne doch :) und keine Angst, ich gebe mein Bestes die Nerven nicht zu verlieren ;)
    Behalte du deine auch und dir ebenfalls ein schönes Wochenende :). *desinfizierten Schlüssel auffange* und abschließe.

KleinerDonald gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.