Wo sind meine Erntehelfer?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Henne32 gestartet, 27 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henne32

Henne32 Laufenlerner

Hallo ich habe soeben meine Kuhmilch Quest beendet. Am Schluss bekommt man alle Erntehelfer für 50h. Ich anscheinend nicht. Ich habe mich sogar extra ab und wieder angemeldet, trotzdem nicht´s. Warum? Jedesmal wenn ich es versuche steht da inaktiv.

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Henne32

Ich gehe mal davon aus das du die Quest"Milchparty" meinst, wenn du wirklich alle Kuhmilch in der letzten Aufgabe eingezahlt hast und kein EH aktiv ist, dann lass mir bitte deine ID da damit ich nachfragen kann .

3. Henne32

Henne32 Laufenlerner

Ja genau die meine ich. Id: 29211259

4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

[​IMG] du hast definitiv 26x Kuhmilch abgegeben?

[​IMG] Silber Gold und Diamant, dort sind überall grüne Häkchen?

5. Henne32

Henne32 Laufenlerner

Ja alles abgegeben. Und die Quest ist jetzt auch unter "Erledigte Quest" zu finden.

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen Henne32

Ich möchte mich ersteinmal entschuldigen das du gestern nicht's mehr gehört has du scheinst da etwas "durchgerutscht" zu sein, tut mir Leid.

Da ich nun deine ID habe werde ich sobald jemand erreichbar ist nachfragen was da passiert ist, melde mich dann hier wieder .

So ich bin 's nochmal, Leider habe ich keine guten Nachrichten für dich, auf diesem Account den du mir angegeben hast , konnte keine Quest gesehen werden die du beendet hast,also auch kein EH Gewinn.

Hast du es evtl. mit einer 2. Farm/Account verwechselt?

Wenn es sich wirklich um den von dir angegebenen Account handelt möchte ich dich daher bitten das du dich zur Klärung an den Support wendest.
    >>klickmich<<

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Mai 2015
  7. Henne32

Henne32 Laufenlerner

OK, Danke für deine Hilfe. (Ich habe keine zweite Farm) Ich schreib mal an den Support. LG

8. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Henne32

Dankeschön für deine Rückmeldung, da es nun an den Support geht schliesse ich hier ab und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.