Wo sind meine Farmen geblieben?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katti93 gestartet, 10 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katti93

Katti93 Foren-Grünschnabel

Bin letzter Zeit etwas weniger in Farmerama unterwegs aus persönlichen Gründen gewesen.
    Als ich vor kurzem wieder etwas Zeit hatte musste ich feststellen das mir 2 Farmen
    fehlten. Auch fehlen sie in der Nachbarschaftsliste. Was ist da passiert?
    Wie komme ich wieder dran.
    Danke für Infos

2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Abend !
    Wenn du die Namen u. Passwort hast von den 2 Vermisten Farmen .
    Dann Einfach Farmseite Aufrufen u. Name u. Passwort eingeben .
    Sollest du nur Name haben kannste Name Eingeben u. Passwort Vergessen Klicken.
    Solltest du es NICHT Name u. Passwort haben dann Wende dich an Snupport mit der Hinterlegten E Mail Adresse der 2 Vermisten Farmen .
    Denn glaube nach ca. 8 Wochen wenn die Farmen NICHT bespielt werden Verschwinden sie aus der Nachbarschaft Leiste .
    LG

3. inge111964

inge111964 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    dankeschön für die Info.
    Solange war ich dann doch nicht abwesend.
    Habe die usernamen und die passwörter. Es kommt aber immer das sie nicht gefunden wurden.
    Hab dann versucht ( passwort vergessen) sie zu ändern aber das funktioniert auch nicht.
    Falls ihr noch andere Vorschläge habt nur zu ich bin dankbar für jede info.
    Mit der einen war ich schon richtig weit.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo inge111964 :)

bist du auch der Threadersteller, also @Katti93 ?
    Wenn ja, dann möchte ich dich bitten innerhalb eines Threads und bei ein und der selben Anfrage nur mit einem Account zu schreiben.
    Oder aber du schreibst dazu, dass du auch der Threadersteller bist bzw. dass dies ein weiterer / anderer Account von dir ist.

Also wenn ich das richtig verstehe so sind die beiden Farmen, die im Eröffnungspost genannt wurden, deine eigenen Farmen?
    Zuerst einmal, wenn sie aus deiner Nachbarschaftsleiste verschwunden sind, so liegt dies an einer längeren Inaktivität:
    Wie lange es letztendlich dauert bis jmd. aus der Nachbarschaft "gelöscht" wird, das hängt damit zusammen,
    wie aktiv derjenige zuvor auf seiner Farm gewesen ist.

Bist du dir sicher, dass du den Usernamen und auch das Passwort richtig geschrieben hast?
    Und was genau funktioniert denn bei der Passwort vergessen Funktion nicht?
    Man muss dort einen kleinen "Test" durchführen um zu zeigen, dass man kein Roboter ist.
    Sobald man diesen Test bestätigt und zuvor natürlich den Usernamen eingegeben hat, so erhält man eine E-Mail auf die in dem genannten Account hinterlegte E-Mail-Adresse.

WINTER.63 gefällt dies.