Wo sind meine Fledermäuse?!

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by DieWölfin, Nov 1, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. DieWölfin

DieWölfin Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Farmer,

kann mir jemand sagen, wo meine Fledermäuse abbleiben?! Ich habe die Fledermaushöhle stehen aber ich ernte keine! Oder stehe ich auf dem Schlauch und habe was verpaßt?!

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo DieWölfin

hast du vielleicht auch eine Guano-Herstellung stehen? Die verbraucht Fledermäuse. Gib mir dann auch bitte einmal deine Spieler-ID.

3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    hast du denn auch die passende Werkstube aufgebaut, die Fledermaus-Guano-Herstellung. Diese verbraucht neben dem Futter auch immer Fledermäuse.

LG
    roteelster

4. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Hast du vielleicht aus Versehen die Werkstube der Fledermäuse aufgestellt ? Ist mir auch schon mal passiert

5. DieWölfin

@Orleana: Wie gebe ich Dir die ID?! o:)

6. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

einfach hier mit bei schreiben und deine ID findest auf der Farm unten am Farmrahmen, mal runterscrollen dort ;)

7. DieWölfin

Id: 9075526

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

laut Support hast du eine Fledermaushöhle stehen, aber auch eine Guano-Herstellung. Diese verbraucht zum produzieren von Guano Fledermäuse.

96bauerntrampel96 likes this.