Wo sind meine Freunde?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vactherapie gestartet, 28 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vactherapie

Vactherapie Laufenlerner

Ich war einige Wochen (4-5)nicht im Spiel, jetzt sind bis auf einen alle meine Freunde weg, die mich seit Jahren begleitet haben, warum ist das so? Kann mir da jemand helfen?

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Vactherapie

Leider ist das so normal :oops:
    Wenn man mehrere Wochen nicht spielt und den Urlaubsmodus nicht aktiviert hat, sinkt das eigene Thermometer in den roten Bereich und nach einger Zeit verliert man dann seine Farmfreunde.:(
    Aber du hast sie alle noch in deiner Buddyliste stehen.
    Schreib sie doch an oder lade sie direkt wieder ein. Sie werden sich sicher freuen wiedermal was von dir zu hören/lesen.

CharlyJoe und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. scbtaler

scbtaler Boardveteran

kann man das auch konkreter beantworten?
    "mehrere Wochen" und nach "einiger Zeit" ist schon sehr schwammig und ungenau.

tanto01 gefällt dies.
  4. Vactherapie

Vactherapie Laufenlerner

Danke Mrs.Maus für die schnelle Antwort, ich dachte wenn man Premium hat braucht man keinen Urlaubsmodus, da habe ich mich wohl geirrt. Lg Vac :)

Sind alle in der Buddyliste noch aktiv, oder sind das zum Teil auch "ehemalige" die nicht mehr spielen?Lg Vac :)

CharlyJoe gefällt dies.
  5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ganz konkret kann man das nicht sagen, weil es darauf ankommt, wie aktiv der Spieler vor dem Urlaub war.
    Ich hab dir mal was mitgebracht, das es etwas erklärt >>klick<<
    Ich hoffe, das hilft dir etwas bei deiner Frage :)

Da sind auch ehemalige drin, die nicht mehr spielen. Die bleiben alle so lange drin, bis du sie selber rauslöscht.

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2019
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo scbtaler

Die Antwort hat die @KleinerDonald schon gegeben, denn genauso ist es.
    Wie lange es dauert, hängt von der Aktivität ab, bevor der Spieler sich gar nicht mehr eingeloggt hat.
    Heisst: Bin ich, bevor ich mich für Wochen überhaupt nicht mehr einlogge, tagelang nur kurz auf der Farm, oder mal einen Tag ja, einen Tag nicht, dann sinkt mein Thermometer schneller, bin ich jeden Tag über lange Zeit eingeloggt, sinkt es langsamer.

Danke dir :inlove:

Premium ist leider kein Ersatz für den Urlaubsmodus :(
    Ich habe aber auch schon gelesen, dass einige Farmer die Mühle für lange Zeit anstellen... ob das allerdings wirklich hilft, weiss ich leider nicht genau :oops:

In deiner Buddyliste werden auch inaktive Spieler angezeigt.
    Am besten wird, denke ich, sein, dass du deine ehemaligen Nachbarn anschreibst. Ersten freuen sie sich sicher und zweitens kannst du dann sicher sein, dass sie auch noch spielen.

7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hallo,

Kann man das auch höflicher formulieren?
    Was genau ändert eine konkrete Beschreibung der genauen Tage und Wochen
    am Problem, dass die Farmfreunde weg sind?
    Zumal es von einigen Faktoren abhängt.
    Außerdem hat der/die TE auch nicht geschrieben wieviel genaue Zeit sie/er
    nicht auf der Farm war.
    Dir auch einen schönen Tag ;)

Eule62 gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

und ich denke, dass hier soweit alle Fragen beantwortet sind. Von daher wünsche ich euch einen schönen Sonntag :) und schließe ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.