Wo sind meine Hummer hin?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LOEWE1936 gestartet, 19 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Hallo, ich habe beim Angeln u.a. 4 Hummer gefangen, doch nun ist nur noch einer da. Wo sind die Anderen? Außerdem droppen nur wenig Angelfedern, obwohl ich etliche Ställe und Werkstuben habe.

2. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo LOEWE1936, bitte poste deine Frage nicht in themenfremde Threads, wenn du kein passendes Thema findest, dann eröffne bitte ein eigenes.
    Wenn du 5 Hummer erangelt hast, dann werden dir für diese 5 Hummer 10 Sterntaler gut geschrieben und du fängst wieder bei 1 / 5 an.
    Die Sterntaler kannst du dann im Angelshop verwenden um damit einzukaufen.
    Die Droprate hängt von der Laufzeit dieser Ställe / Werkstuben ab, sprich um so länger die Dauer um so eine größere Chance hast du auf eine gute Dropanzahl.

3. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Hallo Yoshie, danke für die schnelle Antwort. Das mit den Hummern habe ich jetzt gescheckt, doch wo eröffne ich ein eigenes Thema?

4. Yoshie

Yoshie Guest

Schön. :).
    Ein neues Thema eröffnen kannst du rechts unterhalb deines Foren-Namens, dazu klickst du "Neues Thema erstellen" an.

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2016