wo sind meine imkerei, molkerei etc?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bennymaus gestartet, 19 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bennymaus

bennymaus Foren-Grünschnabel

hey ihr lieben, iwie sind meine imkerei, molkerei, angoraschereein etc hin? kann nichts der gleichen mehr finden bei mir, ich konnte nur von jeden einmal auf meiner farm platzieren

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend bennymaus:)

In deinem Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste und dort bei dem Schafskopf, hast du nachgeschaut?
    Kann es sein, dass du evtl. Upgrades, also farbige Werkstuben suchst und dort im Inventar die Anzeige auf "Ställe" eingestellt hast? Dann einmal bitte dort auf die Registerkarte "Alle" klicken, dann werden dir auch Upgrades angezeigt.
    Welche Werkstube in welcher Anzahl vermisst du denn genau? Und gibst du mir bitte einmal deine Spieler-ID. Diese findest du am unteren Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. bennymaus

lieben dank für deine antwort :) meine id 2301936, ich bin fast level 76.... das was du mir geschrieben hast, habe ich schon getan ;)...mir fehlt alles, imkerei, hufschmiederei, molkerei, rodeo ranch etc.....alles weg

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bennymaus

wieviele Werkstuben hast du denn jeweils besessen, bzw. wieviele fehlen nund von jeder Sorte?

5. bennymaus

die ich besessen habe, die konnte ich auch wieder aufstellen...ich kann nur keine neue mehr kaufen

6. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Kaufen oder bauen?

7. ~Orleana~

Werkstuben kannst du nicht kaufen, sondern nur bauen. Gehe dazu in die Stadt und dann in die Werkstube.

8. bennymaus

dankeschön, für eure hilfe :)

9. ~Orleana~

dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.