Wo sind meine Irrlichter hin?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zurini gestartet, 11 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zurini

Zurini Foren-Grünschnabel

Ich habe auf dem Gruselacker seit einiger Zeit 2 Irrlichwiesen stehen. Vorhin habe ich geerntet und wollte dann etwas in eine Gruselquest "Irrlicht" einzahlen, geht aber nicht, weil ich keine Irrlichter habe. Ich müsste doch aber jetzt mindestens 2 im Vorrat haben, wahrscheinlich viel mehr, weil ich sie schon länger stehen habe. Aber auch in der Scheune unter Gruselprodukte finde ich kein Irrlicht. Was mache ich falsch?

Gruß Zurini

Id: 40493240

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2017
  2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Zurini

bitte schreibe einmal direkt den Support an. Einen Button zum Support findest du unter deinem Farmrahmen.

3. Zurini

Den Support habe ich angeschrieben und jetzt sind beim Ernten 2 Irrlicher erschienen. Und wo bleiben die die ich vorher hergestellt habe?

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2017
  4. MUCKI50

MUCKI50 Foren-Grünschnabel

Hi, schau mal in deine Scheune dort findest du Gruselprodukte

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Zurini:)

meine Kollegin hat dich oben gebeten, dass du einmal den Support anschreibst.

Schäfchenmäh gefällt dies.
  6. klamaco

klamaco Foren-Grünschnabel

Hallo Allerseits, wo kann ich die Irrlichtwiesen bekommen?o_O

7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

In Jacks Shop gegen Gruselgemüse tauschen

8. Zurini

Ich hatte doch geschrieben, dass in der Scheune keine Irrlichter sind.

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Zurini:)

wie ich eben gesehen habe, hast du deinen Beitrag weiter oben editiert,
    Gestern hattest du nicht dabei geschrieben, dass du den Support angeschrieben hattest, daher auch mein Hinweis an dich, dass meine Kollegin dich gebeten hatte den Support zu kontaktieren ;)

und ich glaube MUCKI50 wollte dir lediglich helfen mit der Antwort, dass du einmal in deine Scheune unter "Gruselprodukte" schaust. Denn es ist auch schon mal vorgekommen, dass die Irrlichter, da es sich ja um Tiere handelt, in der Scheune unter Tiere gesucht wurden.
    Aber dort werden sie einem ja nicht angezeigt ;)

Da du aber nun den Support kontaktiert hast wegen deiner fehlenden Irrlichter und daher alles Weitere mit dem Support klärst, schließe ich hier nun einmal ab und wünsche dir noch einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.