Wo sind meine Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nachteule57 gestartet, 27 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nachteule57

nachteule57 Laufenlerner

:wuerg: An das Team

Habe am 22.6 . 18 die Wolkenreihe Goldener Regen gekauft und die körbe mit Ingrids Schülerin sowie Multitaskin Genie.
    Wolkenreihe erhalten das Multitaskin-genie ist im Inventar lässt sich jedoch nicht platzieren und Ingrids Schülerin ist nicht vorhanden, das Geld dafür wurde jedoch abgebucht.
    so ähnlich erging es mir schon 2 mal mit dem Urlaubsmodus, musste jedesmal wieder bei null anfangen!
    So macht auch das EG einsetzen kein Spaß:(

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Damit geh mal bitte in die Technischen Fragen und hinterlass dann auch gleich deine Ident-Nr. Du findest sie unten auf dem Rahmen.
    Hier bist du damit falsch.

cooley gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo nachteule57 :)

du bzw. dein Thread wurde einmal hierher in die allgemeinen Fragen verschoben. Denn hier bist du mit deiner Frage zum Spiel genau richtig. Also du schreibst von "Körbe" :oops: meinst du damit nun das Treuepaket? Das war allerdings im Juli 2018 :oops: Es wurde einigen (auserwählten) Farmen zeitglich mit der Wolkenreihe Goldregen angeboten. In diesem Treuepaket befanden sich aber Ingrids Schülerin und Zauberhut, nicht das Item Multitasking-Genie. :oops: Kann es sein, dass du da etwas verwechselst, oder meinst du gar nicht das Treuepaket? :oops: Oder meinst du die einzelnen Pakete, also:

und

Beide Items kann man erst dann auf die entsprechende Wolke platzieren, wenn die Ladungen verbraucht sind!! - siehe Beschreibungen in den Zitaten aus den jeweiligen offiziellen Ankündigungen.

Bezüglich der vermissten Ingrid bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

Bezüglich des Urlaubsmodus, bedenke bitte, dass die einzigen Vorteile beim Urlaubsmodus bestehen darin, dass das Thermometer nicht sinkt und dass man den Fortschritt in der Auftragsstube nicht verliert. Der Urlaubsmodus bringt einem leider nicht den täglichen Bonus, also selbst wenn man ihn aktiviert, so bleibt man bei den Geschenken "stehen". Auch wird deine Farm während dieser Zeit "nicht von alleine" bewirtschaftet. Also nicht geerntet, gepflanzt, etc.