Wo sind meine Kirschbäume?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jennele gestartet, 24 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jennele

jennele Laufenlerner

wr kann mir helfen meine Kirschbäume sind we kann sie auch im Invendar nicht finden

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du ein Arboretum stehen und sie dort evtl. reingesteckt ?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo jennele:)

zuerst einmal, hattest du denn Kirschbäume? Und wenn ja, kann es sein, dass du sie auf der Farm (Hauptacker, Wilde Wiese oder Waldlichtung) stehen hast? Hast du deine Flächen einmal abgesucht? Oder solltest du ein Arboretum aufgestellt haben, könnte es sein, dass dein Kirschbaum / deine Kirschbäume sich darin befinden? Ansonsten, wenn du sie nicht findest, dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen neben deinem Usernamen.

4. jennele

jennele Laufenlerner

Ich glaube mein PC spinnt habe ihn öfters ein und ausgeschltet zetzt stehen sie plötzlich wieder aman ihrem Platz.
    möchte mich aber bedanken für deine schnelle Antwort .
    wünsche ein schönes Wochenende erhohle dich von den nervigen Spielern.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 März 2017
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

supi, dass deine Kirschbäume wieder aufgetaucht sind, das freut mich:) Nur muss das nicht an deinem PC liegen.
    Es ist hilfreich wenn man regelmäßig die erste Hilfe bei Fehlern durchführt. Sprich den Browser wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Halt wegen dem Speicherplatz, wo sich doch einiges an Daten sammelt, und da sollte halt auch mal "aufgeräumt" werden. Wie genau man das macht, steht in folgendem Link beschrieben:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

Da sich dein Problem geklärt hat, schließe ich hier dann nun auch einmal wieder ab und ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.