Wo sind meine Lampen geblieben !

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Wildbeere, Aug 1, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :),

Ich suche schon überall bei mir rum, Alle Schubladen aufgemacht, Schränke durchwühlt,
    im Keller mal nachgeschaut, ich finde einfach meine Lampen nicht wieder,
    denn bei mir sind einige ausgefallen,

Bitte um Hilfe= Id weiter unten, Danke :p:music:

zonkx and RoterHibiskus like this.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Wildbeere :)

na da habe ich gleich mal beim Elektriker meines Vertrauens nachgefragt, dem habe ich deine Anschrift gegeben und der hat sich in deiner Wohnung mal umgeschaut. Mitgebracht hatte er sich eine Taschenlampe, da er nicht evtl. irgendwo vorlaufen wollte und dies dann noch einen Arbeitsunfall nach sich zieht. Nach ein bissel Staub zur Seite pusten ist er sogar fündig geworden. In deiner Abstellkammer, wo Sonstiges bei dir zu finden ist, hat er 12 Lampen entdeckt. Noch alle im einwandfreiem Zustand. Dabei kam ihm der Gedanke, ob es sein kann, dass du versuchst die Lampen in deiner Mühle anzubringen? Wenn dem so sein sollte, soll ich dir ausrichten, dass in der Mühle keine Lampen benötigt werden.

MühlenprodukteJeder Spieler erhält zu Beginn des Events 3 x Mühlenprodukt

BildNameZutatenZeitMühle
    [​IMG]magischer Teppich90 x weißer Kaktus
    18 x Nadel
    5 Min.Farm
    Insel
    [​IMG]magischer Teppich450 x blauer Kaktus
    18 x Nadel
    5 Min.Farm
    Insel
    [​IMG]magischer Teppich180 x orangener Kaktus
    18 x Nadel
    5 Min.Farm
    Insel

In der Mühle benötigst du Nadeln, die du evtl. in einem Heuhaufen finden kannst. :p

Vor deiner Tür hat der Elektriker noch Herrn Dschinn-Bär angetroffen, der sich über deine Lampen freuen würde, er wäre auch bereit, dir pro 6 Lampen ein Geschenk zu machen.

3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Gut, es sollte ja ein Witz sein :music:,

aber so schön ausgelegt, hab ich sicher noch Fragen später....:p

zonkx and RoterHibiskus like this.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ich habe mir schon fast so etwas gedacht ;) Wobei mir dann in den Sinn kam, evtl. ist ihr/ihm nicht bewusst, dass man für 1x den Dschinn-Bär beschenken, NICHT eine, sondern 6 magische Lampen benötigt.

Da hier der Witz dann sein Ende fand,
    reiche ich Wildbeere meine Hand,
    begleite dich zur Tür hinaus,
    und schließe ab dieses Haus.
    Zuvor ich dir noch wünsche einen schönen Abend und für später eine gute Nacht,
    ich bin mir sicher, wer diesen Thread nachliest hat geschmunzelt, wenn nicht sogar gelacht. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.