wo sind meine Rätselbäume ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cleobad gestartet, 18 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cleobad

    cleobad Nachwuchs-Autor

    Hallo
    wo sind meine Rätselbäume ? Ich habe auf der Plantage 5 Rätselbäume aufgestellt und nichts zu sehen. Im Inventar ist nichts mehr

    Bitte um Hilfe
    Danke

    Id: 10901976
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen cleobad :)

    hast du deine Plantage einmal genau "abgesucht"? Solltest du die Tiki-Rätselbäume mit dem Baumeister aufgestellt haben,
    so kann es gut möglich sein, dass du freie Felder übersehen hast, und sie dort vom Baumeister aufgestellt wurden.
    Erfahrungsgemäß in den Ecken oder hinter anderen Bäumen / Ställen / Werkstuben. Bitte schau doch noch einmal genau nach.

    In der Zeit, wo du selber noch einmal deine Plantage absuchst, stehe ich vor der Support-Tür und warte auf Einlass.

    Nachtrag:
    So, die Tür ging auf und hier ein Bildchen, welches mir der Support mitgegeben hat:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2021
  3. cleobad

    cleobad Nachwuchs-Autor

    Hallo
    oh je da waren meine Augen wohl noch voller Sand . Sorry das ich nun so viel Mühe gemacht habe .
    Ganz lieben Dank für die Antwort
    Lg
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Danke dir für deine Rückmeldung :inlove:

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schliesse hier wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.