wo sind meine Rätselbäume?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by MelodyxxxD, Feb 17, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MelodyxxxD

MelodyxxxD Junior Experte

Guten Morgen
    Ich habe mir gerade jeweils 10 von den beiden Rätselbäume gekauft. die 10 Madagasgar sind in meiner Kiste doch die 10 Dornröschen finde ich nicht. TG wurde für beide abgezogen ,aktualisiert und aus und eingeloggt habe ich auch. Kannst du mal bitte nachsehen.
    Ich lass mal meine ID auch hier:39218210

Sorry ich hab sie ich dachte das sind Bahamarama Setzlinge ich hab sie jetzt gefunden. sie sind ja auf der Farm. tut mir leid für deine Mühe . Kannst wieder schliesen :p

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Last edited by moderator: Feb 17, 2018
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Melodyxx :)

mal vorsichtig gefragt, die 10 Dornröschen hast du aber schon in deinem Farm-Inventar gesucht, oder? Denn hierbei handelt es sich um Rätselbäume für die Farm. Der Support hat sie nämlich dort entdeckt und mir auch ein Bildchen mitgegeben:
    Melodyxxx.jpg

Oki, dann schließe ich hier wieder ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.