wo sind meine Schnabeltiere hin?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Niedergründau gestartet, 14 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Ich habe gestern und gerade Schnabeltiere geerntet, finde sie aber nicht in meiner Scheune und kann sie auch nicht anbieten. Wo Sind sie hin?

meine SpielerID 41220244

Danke schon mal

2. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Morgen Niedergründau, hast du die villt. bei einem Quest abgegeben? Hast du auch schon Cash & Cookies vom Flashplaer & Browser gelöscht? Das Löschen hilft meist. Bobi

3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Hast du mal aktualisiert mit F5 oder dich mal aus- und neu eingeloggt?
    Wenn das nicht hilft, dann mal Browser- und Flashplayercache leeren, sprich die erste Hilfe durchführen, Browser danach schließen und neu starten und dann noch einmal gucken und es versuchen. Dich dann bitte aber hier auch noch einmal melden.

Also ich habe gerade ganz aktuell mein Schnabeltier geerntet und es in der Scheune bei den Tieren gefunden, oben als Suchfunktion mal Schnabel eingegeben und auf dem Markt kann ich es nicht anbieten, liegt vielleicht daran, dass zu Anfang bei Einführung Neues immer etwas Zeit braucht, bis man es anbieten kann

4. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

auf dem Markt sind die Schnabeltiere schon. Es ist zwar bei meinem Markt gerade kein Angebot drin aber ich könnte auch anbieten. Ist natürlich jetzt am Anfang noch ein niedriger Preis.

hexiteufel gefällt dies.
  5. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Morgen Biene, das ist ja interessant, ich könnte das Schnabeltier anbieten auf meinem Markt. Bobi

hexiteufel gefällt dies.
  6. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

du könntest anbieten? Hast du es denn mal versucht?
    Also ich habe 1 Schnabeltier in der Scheune, gehe ich auf dem Markt, wo mir die Schnabeltiere auch angezeigt werden mit 0 Angeboten und ich dort dann meinen einen anbieten möchte, wird mir dort dann aber auch 0 angezeigt

Angezeigt werden die mir auch auf dem Markt, nur anbieten geht gerad nicht bei mir

ALLES zurück, nach betätigen der F5 Taste, kann nun ich auch mein Schnabeltier anbieten *freu*

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Niedergründau

laut Support hast du bereits Schnabeltiere in der Quest eingezahlt.

nobym gefällt dies.
  8. Niedergründau

Danke Orleana aber die Quest hab ich mit TG beendet.

9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

ich hab nochmal beim Support nachgefragt. Du hast den Tauchershop (Werkstube) stehen. Dieser benötigt als Futter 2 Schnabeltiere und 1x Schnabeltierfutter.

10. Niedergründau

Man bin ich blond, natürlich. Jetzt weis ich wo sie hin sind. Vielen vielen lieben Dank Orleana und ein schönes Wochenende.

LG

11. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.