Wo sind meine Schneebesen—Lilien?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iris130551 gestartet, 5 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iris130551

iris130551 Forenprofi

Gestern habe ich den mit einer Speiseglocke abgedeckten Teller ursprünglich mit Apfelmuster, links von dem mit dem Erdbeerenmuster angeklickt und die zu entrichtenden 2.500 Schneebesen-Lilien eingezahlt. Wie gesagt: Hab den Botton zum PLAZIEREN angeklickt, geliefert und das Ergebnis war, dass sich die Speiseglocke nicht von der Stelle gerührt hat, so als wenn ich nicht geliefert hätte. Jetzt fehlen mir die Eventpflanzen gewaltig und ich muss befürchten, dass ich es nicht schaffen werde- Es sind ja nur noch 76 Std Zeit!
    Liebe Mods,
    seid doch mal so lieb und schaut bitte nach, überprüft die Sache, (Ich hoffe sehr, dass das geht), ob das nicht geregelt werden könnte. Für die Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus herzlichst.
    L. G. iriis130551 ID.: 40512279

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du denn die angrenzenden Teller mit 450, 1700 und nochmal 1700 Schneebesen-Lilien schon abgegeben, nur so kommst du an das Abgabefeld mit 2500 Schneebesen

3. iris130551

iris130551 Forenprofi

Also ich klicke immer die abgedeckten Teller an, weil es anders überhaut nicht geht. Der Button war grün, ich hab geliefert und jetzt hätte die Abdeckung des Tellers verschwinden müssen. Ist sie aber nicht. Wenn es eine Möglchkeit geben sollte, das zu ünerprüfen, sei doch bitte so lieb und schau nach. .... Das muss och zu machen sein. Oder???
    Bitte verderbt mir die Lust an meinem Spiel nicht.
    Vielen Dank und L. G. Iris130551

Nudeln, Tomatansalat und Maiskolben sind schon aufgedeckt. ....

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Oktober 2019
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Da wirst du auf einen lieben Mod warten müssen, der kann beim Support nachfragen

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo iris130551 :)

also reiny kann das nicht prüfen ;) und ich auch nicht,
    aber ich habe mich schon vor die Tür des Supports gestellt mit deinem Anliegen.
    So lange könnten wir es hier einmal via Bildchen versuchen zu klären, also:

Den dort im Bild eingekreisten Teller, dort werden die 2.500 Schneebesen-Lilien gefordert und die hast du gestern abgegeben?
    Dort erscheint bei dir die Glocke statt: [​IMG] ?

Was meinst du mit Nudeln? :oops:
    Bei mir wären es Pommes: [​IMG] und hier muss man 1.700 Schneebesen-Lilien abgeben.
    Erst wenn ich diese Aufgabe erfülle gelange ich zu der mit den 2.500 Schneebesen-Lilien.

Kann es sein, dass du da etwas verwechselst und du die 1.700 Schneebesen Lilien gestern geliefert hast?

Nachtrag:

So, der Support hat nachgeschaut und mir auch mal ein Bildchen mitgegeben:

Wie du hier sehen kannst, so hast du die Aufgabe mit den 2.500 Schneebesen-Lilien bereits erfüllt.
    Die Glocke befindet sich bei der Aufgabe, wo man 4.500 Schneebesen-Lilien abgeben muss.