Wo sind meine TG?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mickey5656 gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Hallo,

habe gerade 31 TG über TG-Sofortkauf gekauft. Ich habe sie nicht ausgegeben und trotzdem sind sie plötzlich weg.

ID: 28674800

mickey5656

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo mickey5656

hattest du dich schon einmal neu in das Spiel eingeloggt?

3. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Hallo Orleana,

habe ich gemacht - nix. Es wurde mir ja auch angezeigt, dass ich die 31 TG bekommen habe und sie waren da und plötzlich weg.

Hä? Jetzt sind sie wieder da.....wie von Geisterhand. Dann kauf ich schnell ein, bevor sie wieder weg sind.

lg
    mickey5656

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte den Bearbeiten-Button in deinem Beitrag

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 September 2014
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hauptsache sie sind wieder da. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag, viel Spaß beim ausgeben und hier schließe ich dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.