Wo sind meine TG????

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Leberbleampl gestartet, 7 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leberbleampl

Leberbleampl Junior Experte

Ich habe vor 1 oder 2 Minuten 608 TG gekauft, bekam auch die Bestätigung über 696 TG, nur gutgeschrieben wurden sie nicht. Nach wie vor der alte TG Stand.

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Servus,
    das dauert immer ein paar Min., bis die auftauchen,
    probier mal neu einloggen

3. Leberbleampl

ja schon, aber am Konto ist die abbuchung bereits im gange und am Konto ist nix

immer noch nichts angekommen und ich habe mehrmals aktualisiert:(

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn noch niemand nach deinem Post etwas gepostet hat, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge da den weiteren Text ein . Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.
    Zahlungsdaten gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Januar 2025
  4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

hmmm, dann musst du auf einen MOD warten,
    da hab ich auch keine Idee mehr

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Leberbleampl,
    leider können wir bei Problemen mit dem Payment nicht weiter helfen, da wir keine Zahlungsdaten einsehen können. Dazu musst du dich direkt mit dem Payment-Support in Verbindung setzen. Dazu öffnest du im Menü durch Klick auf das Ausrufezeichen das Kontaktformular für den Support und wählst im Thema Zahlungsprobleme aus und schilderst dann dein Problem.
    :sleepy:

6. Leberbleampl

ok danke, dann mach ich das mal:)
    Hat was gebracht.Die TG sind angekommen.
    Danke hiermit kannst Du hier zumachen^^

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2025
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.