Wo sind meine Tulpgulden?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BauerViktor gestartet, 8 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BauerViktor

BauerViktor Junior Experte

Habe Tulpgulden gekauft. Geld wurde abgebucht.
    Wo sind meine Tulpgulden?

ID33503040

2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Keine Panik, das dauert manchmal etwas :) log dich mal neu ein

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo BauerViktor, laut Support wurden Dir die TG um 19.50 Uhr gebucht. Log Dich bitte einmal neu ein.

4. BauerViktor

Neustart gemacht. Keine Buchung der Tulpgulden.

Habe per Email den Nachweis der Abbuchung.

Edit Anguana: Doppelpost zusammnen gefügt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Januar 2021
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann schreib bitte einmal den Support an.

6. BauerViktor

Habe ich gemacht. Wie lange soll ich warten? Heißt dass, ich bekomme den "Mega-EP-Day" nicht!!

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Du hast den Support angeschrieben? Dann wirst du auch vom Support eine Antwort erhalten. Wie lange es mit der Antwort dauern kann, das kann ich dir leider so nicht beantworten, da ich nicht weiß, wie hoch das Ticketaufkommen aktuell ist.
    Wegen dem Mega-EP-Day, meine Kollegin hat dir oben ja bereits geschrieben, dass dir die TG gebucht wurden.
    Hast du mal linke Seite dein Wappen angeklickt und dort oberhalb der Steckplätze/Slots geschaut, ob dir die 100% angezeigt werden?
    [​IMG] <--- Beispiel-Bild

Nachtrag:
    Wie ich soeben vom Support erfahren habe, so hast du gegen 14 Uhr einen Korb gekauft und da schon den Bonus vom Mega-EP-Day bekommen. Hier auch einmal ein Bildchen, welches mir der Support mitgegeben hat:

Dazu noch ein Zitat aus der FAQ:
    d.h. für deinen TG-Kauf, welcher ebenfalls heute stattgefunden hat, würdest du keinen Bonus mehr bekommen!

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2021
  8. Sammy853

Sammy853 Foren-Grünschnabel

hab auch eben Tulpgulden gekauft nichts da .id 11648187

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2021
  9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sammy853, hast du nach dem Kauf deine Farm einmal aktualisiert? Laut Support wurden dir die TG um 15:11 Uhr gebucht.

10. BauerViktor

Sorry, dass mit dem Mega-EP-Day sehe ich ein. War mir zu diesem Zeitpunkt entfallen.
    Habe Antwort vom Support bekommen.
    Habe angeblich keine Buchung vorgenommen.
    Habe eine Email über die Abbuchung für 150 Tulpgulden + 10 x Süperdünger (08.01.2021, 19.51 Uhr).
    Bin einer der Einsteiger bei Farmerama, so etwas ist mir noch nie passiert. Ihr spielt momentan mit euren besten Kunden.

11. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

du kannst gern noch einmal den Payment-Support anschreiben.

12. BauerViktor

Payment-Support? Heißt das einen anderen Support? Gib mir Input!

Übrigens, Geld wurde mir abgebucht! Fehlt noch die Ware.

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2021
  13. ~Orleana~

wenn du unter deinem Farmrahmen auf das Wort Support klickst, dann in dem Formular einfach Payment auswählen

Screenshot_130.png

14. BauerViktor

Genau das habe ich gemacht. Wo ist euer Problem? Gebe euch noch zwei Tage um das zu klären, ansonsten seid ihr mich los.
    Danke.

15. ~Orleana~

sorry, aber dein Ton solltest du dann doch einmal überdenken. Wir Moderatoren hier, sind genauso Spieler wie du.

Und da du ja bereits den Support angeschrieben hattest und dort auch eine Antwort bekommen hast, mit der du scheinbar nicht zufrieden bist, kläre es bitte weiterhin mit dem Support. Du kannst einfach auf das vorhandene Ticket antworten.
    Hier schließe ich.

Rudi463 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.