wo sind meine verschwundenen Moospenny??????

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von algier gestartet, 11 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. algier

algier Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich hatte bis gestern ca. 10 Millionen Moospenny. Jetzt sehe ich leider, dass es nur noch ca. 99 000 sind. Was ist passiert???? Ich finde das absolut nicht in Ordnung!!! Ich bitte um Antwort und Berichtigung! Danke!
    Algier

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

3. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo algier,
    das kann ich dir an dieser Stelle leider nicht sagen.
    Ich vermute aber mal ganz stark, dass es mit dem gestrigen Bug zum Eventstart zusammenhängt. Ist aber nur meine persönliche Meinung und ist ohne Gewähr.
    Solltest du es genau wissen wollen, melde dich beim Support mit deinem Anliegen. Zum Support kommst du, indem du am unteren Farmrahmen auf "Support" klickst. Antwort bekommst du auf die, von dir hinterlegte E-Mail-Adresse.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. algier

algier Foren-Grünschnabel

.....danke Black_Jackie, werde deinen Rat befolgen und hoffe sehr auf Korrektur.
    Algier

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

10 000 000MP kann ja schon aus EINER MP Box kommen

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Da dann alles weiter mit dem Support geklärt wird, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.