Wo sind meine Werkzeugkisten aus dem Inventar hin?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MM-PlayerXY gestartet, 5 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MM-PlayerXY

MM-PlayerXY Laufenlerner

moin zusammen,
    dämliche Frage: hatte eben noch 20 Werkzeugkisten im Inventar. Wollte diese verwenden.... nun sind sie weg???Falls nein: wo sind sie?
    bin für jeden Hinweis dankbar
    LG
    MM Player

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo MM-PlayerXY:)

nicht wundern, dass du dich mit deiner Frage nun hier in dem Bereich allgemeine Fragen befindest. Mein Kollege hat dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage hier besser aufgehoben ist. Zumal es hier in diesem Bereich auch um Fragen zum Spiel geht ;) Zum Glück brauche ich dich nicht nach deiner ID fragen, da du diese in deiner Signatur hast. Damit habe ich nun beim Support angefragt und der teilte mir mit, dass die in den Werkzeugkisten enthaltenen Werkezeuge um 18.36 Uhr in deine Scheune unter Sonstiges gebucht wurden.

Wenn du allerdings eine genau Auflistung der gebuchten Werkzeuge haben möchtest, so bitte ich dich, dass du dafür den Support direkt anschreibst. Zu dem Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken.
    Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.