wo sind meine Wurfbälle ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 00Joker gestartet, 15 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 00Joker

00Joker Aktiver Autor

hallo habe gerade 2 Wurfbälle in der Farmmühle gestartet und weg sind sie!!!
    Pflanzen und Zuckerherzen sind auch weg wo sind sie hin ?
    Ist das ein Fehler im Spiel oder was ?

Mfg Joker

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo 00Joker, hast du auf dem Eventplatz geschaut - da sollten sie dir nun angezeigt werden
    upload_2017-2-15_15-28-58.png <- da sollte dann bei dir eine 2 stehen.

3. 00Joker

00Joker Aktiver Autor

ja hab ich die wurden nicht mal produziert .... und auf dem Eventplatz auch nicht angezeigt ...hm

4. erfried51

erfried51 Junior Experte

hallo ich kann keine Wurfbälle herstellen,in der Mühle gibt es nichts . Pflanzen und Herzen hab ich genug. L.G. erfried ID: 22273461

5. Kylwalda

Hast du dich mal neu eingeloggt ins Spiel (F5)? Und wenn sie dann immer noch nicht da sind kannst du mir einmal deine ID-Nummer posten damit ich nachschauen lassen kann?
    Die ID findest du am unteren Farmrahmen neben deinem Usernamen.
    Hallo erfried51, bitte log du dich auch einmal neu ein (F5) - dann sollte es wieder möglich sein in beiden Mühlen die Bälle zu produzieren.

6. .borek

.borek Foren-Herzog

Leeren Mühlenslot anklicken, dann öffnet sich das Futtermenü. Oben stehen die Sorten von Alle über Rätselställe, SuFu bis ganz rechts Events. Darauf klicken, dann kannst du Bälle in Auftrag geben.

-Njima- gefällt dies.
  7. 00Joker

00Joker Aktiver Autor

komisch ist nur das die Bälle auf der Bahamamühle angezeigt werden aber dort auch nicht produziert werden ???

ja ich hab mich schon neu eingeloggt , alles beim alten ....
    Id: 35226814

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

sry hatte das kleine "Bearbeiten" übersehen

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2017
  8. erfried51

erfried51 Junior Experte

Vielen Dank, alles OK. L.G.erfried

-Njima- gefällt dies.
  9. Kylwalda

So, hier bin ich wieder - sorry, hat etwas gedauert :(
    Der Support hat nachgesehen - du hast die Bälle in der Inselmühle zum müllern eingegeben - allerdings ist die Produktion im 1. Slot noch nicht fertig. Die Produktion der Bälle kann erst danach anlaufen.

10. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Hallo vor ca 7Minuten habe ich auch versucht 3 Wurfbälle in der Mühle herzustellen.Hatte 95 Drops.Aber nichts
    passierte und die Drops waren weg.jetzt sind nur noch 5 Drops da.
    Auch durch neueinloggen änderte sich nichts . Bitte mal nachschauen.
    Danke im Voraus.
    Id. 2063844

LG Pauli60

11. Kylwalda

Hallo Pauli60, hast du eventuell auch noch im 1. Slot eine Produktion am laufen? Und auch in beiden Mühlen mal nachgesehen? *vorsichtig frag* :oops:

12. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Sorry,sorry hat sich alles aufgeklärt, war blind,Brille schmutzig.Danke für die Mühe
    LG Pauli60

13. 00Joker

00Joker Aktiver Autor

eben nicht ich habe die Bälle auf der Farmmühle angesetzt ... und jetzt werden sie mir auf Bahama angezeigt ...was soll das ?
    die Bahamamühle läuft den ganzen Tag bei mir und die Farmmühle nur ab und zu darum habe ich die Bälle vorne rein gehaun.
    na mal schauen wo die nächsten landen ...
    mfg Joker

14. Kylwalda

Wenn die Bälle ja noch nicht in der Produktion sind kannst du ja in der Inselmühle den Auftrag löschen und sie dann in der Farmmühle herstellen - es geht dir ja dann nichts verloren.