Wo sind Tulpengulden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von delphin_chen gestartet, 3 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. delphin_chen

delphin_chen Laufenlerner

Ich habe zu diesem Thema eine Frage, weiß aber nicht,an wen ich mich wenden soll. Habe am 28.11. eine Überweisung gemacht für Tulpenguldenpaket und Erntehelferabo. die Erntehelfer sind da, aber nicht die Tulpengulden. jetzt frage ich mich, was da passiert ist,da dies noch nie vorkam. Würde mich über eine Information, an wen ich mich wenden muß oder sollte, freuen.
    Lg delphin_chen

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich schätze mal, dass Du dich über die Bank an den Payment-Support wenden musst.... aber sicher kommt gleich ein Mod und sagt dir genau, was Du tun musst :)

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo delphin_chen,bitte schreib deswegen einmal den Payment Support an.Den Link findest du wenn die in der Bank auf TG kaufen gehst.Dann oben rechts auf Support klicken.