Wo soll ich meine erspielten und gewonnen Items aufstellen??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Bauernmaid* gestartet, 27 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Liebe Leute, nun bin ich auch schon so weit, dass ich das eine oder andere Item erspiele und nun frage ich mich, wo ich diese Dinger hinstellen soll??!! Für die WL reicht es oft nicht, daher vermodern die Dinger in der Scheune. Ich dachte, dafür wäre nun die Spielwiese, aber da lassen sich die Items nicht aufstellen. Auf den normalen Wiesen und Baha brauch ich den Platz. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben oder ist es jetzt so, dass sich die Items stauen sollen? Wozu mach ich dann Events mit, wenn man die Items aber nicht aufstellen kann, außer man schafft die WL? Da ich meine Spielstrategie auf "was geht geht, was nicht geht, geht nicht" sowie möglichst wenig Echtgeldeinsatz umgestellt habe, schaff ich halt die WL nicht, nur die Items. Jemand einen Tipp? :)

FlotterGockel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Jaaaa - gute Frage...

Es gibt "Farmer"die haben nur noch Items stehen. EP-Farmer sozusagen...

Bei mir verschimmeln auch Millionen von EPs im Inventar. Vor einiger Zeit habe ich mal durchgetauscht. Aber ich finde es auch ätzend...

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen *Bauernmaid* :)

also für Tipps bzw. einen Austausch haben wir den Bereich "Erfahrungsaustausch" ;) Mein Inventar quillt auch über, aber ich halte es so, dass ich (zwar nicht regelmäßig :oops: , aber in gewissen "Abständen) schaue, welche Items die für mich besten sind, und dann tausche ich auch schon mal aus. Sprich aufgestellte Items wandern ins Inventar und bessere Items aus dem Inventar, werden dafür aufgestellt. Ich weiß, dass bei vielen das Inventar schon aus allen Nähten platzt, aber eigentlich "platzt" es nicht, denn ein Limit gibt es nicht, man kann sammeln und evtl. das eine oder andere Item bei einem G&T gegen etwas eintauschen, das man selber braucht.

wie schon geschrieben, ist dafür hier aber der falsche Bereich. Im Erfahrungsaustausch würde es besser passen ;)

Edith schließt hier dann einmal ab und wie geschrieben, wenn ihr euch über dieses Thema austauschen, sprich Tipps eurer Mitfarmer einholen wollt, dann bitte im Bereich "Erfahrungsaustausch".

Ich wünsche euch einen schönen Tag. :) *Schlüsselchen umdrehe*

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2018
    squaw1961 und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.