Wo und wie bekomme ich eigentlich Lorbeer?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Heideland gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heideland

Heideland Laufenlerner

Kann mir jemand helfen? Ich spiele zwar schon sehr lange und intensiv hier, aber ab und an ist mir wohl doch was entgangen.
    Zum Kiwi-Futter benötige ich Lorbeer. Eine kleine menge hatte ich zwar, aber wo bekomme ich es her? Auch wird es nirgendwo in meinem Inventar angezeigt und kaufen kann ich es auch nicht.
    Also bitte liebe Mitspieler, macht mich schlau!
    LG heideland

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Lorbeer bekommst du im Level 95... Einige Spieler hatten noch Lorbeer vom Event und konnten diesen für das Futter in der Mühle nutzen...in der Questreihe "Kistenteufel" kannst du dir 120x Kiwifutter erspielen...ansonsten bleibt nur der Weg zum Markt oder dein Kiwi bleibt im Inventar bis du Level 95 erreicht hast...

marita363 und firesnow gefällt dies.
  3. hony41

hony41 Admiral des Forums

Hey, Lorbeer kannst du erst am Level 95 anbauen oder kaufen. Wenn du noch nicht so weit bist, bleibt nur das Futter zu kaufen.
    LG hony

4. Heideland

Heideland Laufenlerner

Herzlichen Dank für die super schnellen Antworten. Nun weiß ich Bescheid. Euch 2 wünsche ich einen recht schönen Sonntag!
    LG Conny

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Danke, den wünsche ich dir auch. LG

6. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Heideland,

wie ich sehe, wurde Dir ja schon hinreichend geholfen. Dann bleibt mir nur noch das Abschließen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.