Wo wann ein Spieler gemeldet werden, der obszöne Antwort schreibt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elisabethmay gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elisabethmay

elisabethmay Stammspieler

Hallo und guten Abend, ich habe ein rot blinkendes Küken schnell wieder "fliegen lassen" und eine sehr beleidigende bzw. obszöne Antwort darauf erhalten.
    Kann dieser Spieler irgendwo gemeldet werden? Ich kann keinen Hinweis finden.
    Danke für Antworten im voraus!

MfG
    elisabethmay

Id: 18730749

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Nachricht nicht löschen und support anschreiben

3. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo elisabethmay :)

Tut mir leid, dass Du eine solch unschöne Erfahrung machen musstest. Wie firesnow schon richtig sagte, bitte die Nachricht nicht löschen und die Sache dem Support melden.

1_Weg zum Supportformular.PNG

Wenn Du auf das blaue Ausrufungszeichen klickst, öffnet sich das Supportformular. Wähle dort bitte als Art der Anfrage "Allgemeine Fragen" und schildere den Vorfall kurz im darunter befindlichen Textfeld.

In dem kleinen Feld darunter steht ein Code, den du in das nächste Feld eingeben musst und dann kannst Du das Supportformular abschicken .

lg

=Mondtau=

Waldnudel und medea gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.