Wochensondergeschenke Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bubi0443 gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bubi0443

bubi0443 Laufenlerner

Ein schönen tag wünsche ich allen Mitspielern.
    Wer weiß, ob die sondergeschenke sich aufheben lassen?
    Oder müssen die sofort geerntet werden?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo, es gibt zwar keine OA dazu bzw. noch wurde diese Info in der OA ergänzt, aber im Sammel-Thread zum Sommer-Kalender in den AF steht auf S. 20/21 irgendwo eine Mod-Antwort, dass man die Zusatz-Geschenke auch später öffnen kann... Nur die Nuss muss täglich geknackt werden.

3. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Hallo !
    Es soll möglich sein die großen Geschenke später zu öffnen ,aber 100% ist das wohl nicht.Ich öffne die Nüsse und das große Geschenk gleich .gruß herman1962

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich hatte das 1. Zusatzgeschenk auf einer Nebenfarm einen Tag später ausgepackt, als Test. Es ist also möglich ;)

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

:)

Nehu73 gefällt dies.
  6. bubi0443

bubi0443 Laufenlerner

danke für die info, kannst den Schlüssel umdrehen,

7. Patty_x3

Patty_x3 Laufenlerner

Hallo Bei mir funktioniert Das Geschenk 48 Plus 1 Ertragbonus nicht könnt ihr bitte mal nach schauen und mir über pn nachricht geben meine id ist 17918087

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.