Wofür Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Azerate666 gestartet, 28 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Azerate666

Azerate666 Nachwuchs-Autor

Ich spiele zwar schon lange, aber dennoch habe ich eine Frage. Wofür braucht man Nachbarn? M.E. doch dafür, dass man sich täglich - bei vielen Nachbarn reihum- Geschenke schickt. Ansonsten sind es doch nur Platzhalter. Oder verstehe ich da was nicht so ganz? Mir erschließt sich einfach nicht, warum einige zwar Nachbarn suchen aber niemals was schicken.

Wühlmaus, koernchen41, Juline1959 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Azerate666, Du brauchst zumindesten im Level 17 1 x 12 Nachbarn um die Wilde Wiese frei zu bekommen. Danach bleibt es Dir selbst überlassen ob Du Nachbarn möchtest oder nicht.
    Warum einige Nachbarn suchen und dann keine Geschenke schicken können Dir die User nur selbst beantworten, da schreib sie einfach einmal an und frag nach.

3. Azerate666

Azerate666 Nachwuchs-Autor

Danke für deine Antwort -- dann werde ich wohl mal ein wenig aufräumen müssen.

Darkness-france1 und Gunny73gi gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend:)

Da die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich hier einmal und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.