Wofür Nachbarn?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mickey5656 gestartet, 4 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Hallo,

ich habe da mal eine Frage zu Nachbarn.

Ich habe auf der einen Farm 17 Nachbarn und auf der andren 18. Brauch ich so viele? Ich habe meine "Stammnachbarn" für die täglichen Geschenke. Und die andren? Die rühren sich nicht, wofür also brauche ich sie? Oder brauchen sie mich?

lg
    mickey5656

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo mickey5656,
    wofür braucht man so viele Nachbarn? Ich könnte jetzt sagen, um zum Beispiel die Wilde Wiese frei zu schalten. Allerdings wenn ich sehe, seit wann du im Spiel bist, brauchst du das bestimmt nicht mehr. Viele NB = viele NB-Geschenke. Wenn du allerdings nur mit bestimmten "Stammnachbarn" Kontakt hast und Geschenke verschickst, dann kann ich dir nur empfehlen, die NB die sich nicht mehr bei dir melden an zu schreiben und nach zu fragen. Wenn da auch nichts kommt, dann hast du die Möglichkeit dieses NB zu löschen. Auf der rechten Seite, den Namen der User anklicken und dann auf den Mülleimer klicken. Dann gehst du am Besten noch in die Stadt, auf die Post und löscht unter Freunde noch die Namen der ungewollten NB und dann hast du Ruhe.;)
    Weitere Info's gibt es auch in der FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-wilde-wiese-und-nachbarn.31765/