Wofür sind M6 Coins und Marktpunkte?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Qutenrenner gestartet, 29 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Qutenrenner

Qutenrenner Foren-Grünschnabel

Hallo, bin neu hier und hab noch nicht alles Verstanden. Wozu sind M6 Coins oder die Marktpunkte? Kann ich die gegen irgendwas Tauschen oder gebrauchen?
    Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Qutenrenner,

die M6 Coins sind für eine Quest in der Farmhalle. M6 Quest
    Was meinst du mit Marktpunkten? Meinst du die Jahrmarkt-Chips?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Oktober 2014
  3. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

Ich denke mal, du meinst die Kundenpunkte in der Farmhalle, die du bekommst, wenn du einen Kundenauftrag erfüllst:
    die sind ein bonus, (art belohnung) gehen bis stufe 5, jemehr Kundenpunkte du hast, desto mehr/besser sind die Aufträge, und die Belohnungen sind auch höherwertig. Solltest du eine zeit lang keine Kunden bedienen können, fällen die punkte und der rang des kunden wider

4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Solltest du mit Marktpunkten die Kundenpunkte meinen, so findest du hier ein paar Informationen dazu:)
    Oder kurz und knapp, für das Erfüllen von Aufträgen bekommst du Kundenpunkte,
    je mehr Kundenpunkte, desto mehr Aufträge (bis zu 5 pro Kunde), somit bessere Belohnungen

5. Qutenrenner

Qutenrenner Foren-Grünschnabel

Ich danke euch für die Antworten.

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.