woher bekomme ich Bikinis Teppiche und Stäbchen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ♥Eintagsfliege♥ gestartet, 13 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♥Eintagsfliege♥

    ♥Eintagsfliege♥ Foren-Grünschnabel

    Nach der Waldlichtung habe ich mir nun Bahama freigespielt und dadurch auch etliche neue Quests erhalten.

    So weit so gut (?)

    Woher bekomme ich denn nun Bikins, Teppiche oder Stäbchen?
    Auf dem Markt kann ich keine dieser Erzeugnisse erhalten!

    Wenn die nicht angeboten werden, warum werden dann die Quests angezeigt???
     
  2. Anguana

    Anguana Lebende Forenlegende

    Hallo ♥Eintagsfliege♥, die Bikiniwerkstatt ist die Werkstube vom Affen, die Stäbchendrechslerei ist die Werkstube vom Pander und die Teppichknüpferei die Werkstube vom Kamel.
    Das alles sind Tiere von der Insel die Du Dir im Affentempel freischalten kannst. Danach kannst Du die Werkstuben in der Stadt bauen wenn Du das Werkzeug dafür hast.
     
  3. k-top-100

    k-top-100 Laufenlerner

    Ich bin Level 6 auf der Insel ( oder so)
    habe keinen Affen, geschweige denn Panda oder Kamel,
    was soll das denn?

    edit sieht grade noch was anderes:
    #32 <---- welches Event ist da meint? da fehlt der Event Name


    edit informert: dies ist natürlich nicht die Zwergenfarm, sondern die große Schwester☺, die für die Kleine das Wort ergriffen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2017
  4. Julia2346

    Julia2346 Admiral des Forums

     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Auf der Insel gibt es einen Affentempel mit etlichen Kammern. Hinter jeder Kammer verbergen sich Tiere, Bäume, Pflanzen usw.
    Dort wird alles mit goldenen Bananen freigespielt.
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  6. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    das event hieß Wilde Farmwelt III
    die tierställe auf bahama kannste dort im einkaufskorb kaufen wenn sie freigeschaltet sind durch goldene bananen
     
    k-top-100 gefällt dies.
  7. ♥Eintagsfliege♥

    ♥Eintagsfliege♥ Foren-Grünschnabel

    nur mal so zur Erinnerung an die älteren Farmer (innen)

    [​IMG]
    das Kamelgehege gibt es in der S E C H S T E N Kammer und dort auch erst nach Faultier und Anaconda!
    Wie viele Goldbananen braucht es bis dahin?

    Könnte ich die Erzeugnisse kaufen, könnte ich auch schneller an die begehrten Bananen kommen.

    TIPP: Erst dann die Quests anzeigen, wenn sie auch bedient werden können.

    @Julia2346 (zitieren ging nich)
    Warum zitierst du den Post von Anguana?



    Vielen Dank. Der Hinweis ist lieb gemeint, aber, wie oben angezeigt: das ist doch noch in utopischer Ferne
    Mag bei der alten Insel mit damaligen Leveln (und jeweiligen Feischaltungen) gepasst haben,
    nu aber nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2017
    ]Panda[ und duftziege gefällt dies.
  8. Gerste11

    Gerste11 Admiral des Forums

    Das funktioniert ja noch nicht mal auf der Farm richtig, dass die Events erst zu sehen sind wenn man das entsprechende Lvl hat.
    Da auf der Insel alles mit GB freigeschaltet werden muss und dadurch unabhängig vom Lvl ist können die Quests nicht abhängig vom Lvl gemacht werden; und eine Verknüpfung der Freigeschalteten Statuen mit den in den Quests benötigten Waren wird zu umständlich, da in den Quests ja mehrere Waren abgegeben werden müssen.
     
  9. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Und zwar nicht nur auf der Insel, sondern auch auf der Farm.
    Ich habe bis jetzt keine Antwort auf meine Frage, warum ich in Lv 9 Zuchtquests für truthahn und Ente angezeigt bekomme.
    Zucht ab 21 und Truthahn ab Lv 12.
     
    ♥Eintagsfliege♥ gefällt dies.
  10. ♥Eintagsfliege♥

    ♥Eintagsfliege♥ Foren-Grünschnabel

    wahrscheinlich sind die Programmierer Theoretiker, die Farmerama nur von Testaccounts mit allem PiPaPo kennen.
    Job halt - mehr nicht <----- schade eigentlich

    Wäre schön, wenn neue Farmer mit gutem Tutorial ans farmen rangeführt und zum bleiben ermutigt werden
    und Altfarmer mit abwechslungsreichen und lohnenden Events gehalten werden.

    Geht grad in die andere Richtung, meine ich.
     
    naranja und duftziege gefällt dies.
  11. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Admiral des Forums

    Wie Gerste11 oben schon geschrieben hat, ist es auf der Insel wohl nahezu unmöglich, die Quests erst dann anzuzeigen, wenn man alles benötigte freigeschaltet hat, weil man ja in den Tempelkammern eine individuelle Reihenfolge wählen kann - wobei es bei der Reihenfolge natürlich gewisse Restriktionen zu beachten gilt.

    Du kannst doch in der Farmhalle Favoriten für die Quests setzen, die schon bedienen kannst oder willst. So kannst du selbst für etwas Übersicht sorgen.

    Und Julia2346 hat Anguana Post nach dem Post von k-top-100 zitiert, weil dort schon die Antwort für k-top-100 steht :)
     
    Julia2346 gefällt dies.
  12. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Abend zusammen :)

    dies haben wir ja schon weitergeben, zusammen mit dem Feedback aus dem Thread "Neues Tutorial" :)

    Bezüglich der Insel-Quest kannst du dies gerne einmal in der Update- und Ideensammlung als Verbesserungsvorschlag posten. Dort könnt ihr euch darüber austauschen, mit Pro und Contra :)
     
  13. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Das ist ja aber nu schon ein paar Tage her, genauer gesagt letzte Woche Mittwoch, und es gab noch keine Antwort. Es sei denn, ich habs überlesen, was mir Schussel durchaus passieren kann.

    Es kann doch nicht so schwer sein, eine Begründung für das, was man tut, zu liefern. Oder doch?
     
  14. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    ich hole dir einmal die OA hierher:

     
  15. ♥Eintagsfliege♥

    ♥Eintagsfliege♥ Foren-Grünschnabel

    Die Hoffnung stirbt zuletzt?

    Kann zu!
     
    duftziege gefällt dies.
  16. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Dann schließe ich hier einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)
    P.S. man sollte die Hoffnung nie aufgeben, auch wenn das sehr oft leichter gesagt als getan ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.