Woher bekomme ich das Rezept für KAC?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kiki gestartet, 25 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiki

Kiki Laufenlerner

Ich habe schon beim Farmausstatter gesucht, kann es aber nicht finden

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Du musst auf den roten Einkaufskorb und dann auf den Mähdrescher klicken. Wenn du das gemacht hast, gelangst du in den Shop, wo du dann Handwerk auswählen kannst. Nun nur noch scrollen, bis dir das Rezept angezeigt wird.
    Wenn du bis zum nächsten Shopsale wartest, dann kostet es nur die Hälfte. ;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Kiki :)

das Rezept kann man sich im Shop kaufen, sobald man beim Marmeladier die Stufe 4 erreicht hat.
    Regulär kostet es 199 TG - wenn du bis zu einem Shop-Sale wartest, dann bekommt man es günstiger.
    Wann ein Shop-Sale allerdings wieder angeboten wird bzw. stattfindet, darüber liegen uns keine Informationen vor.
    Wie immer gilt: sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.
    (der letzte Shop-Sale fand Mitte Juni statt >klick zur damaligen Offiziellen Ankündigung<)

korrekt, vorausgesetzt man hat die Stufe 4 beim Marmeladier
    *Bild von meinem Account

4. Kiki

Kiki Laufenlerner

Ah ok danke, in dem Shop hab ich ja gesucht, aber ich bin erst bei Stufe 3, daher hab ich es bestimmt nicht finden können

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Es wird dir erst angezeigt wenn du die Stufe erreicht hast.

Hier wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.